- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landeshauptfrau Burgstaller
Landeshauptfrau Burgstaller
09. Feb. 2009, 16:51 Baum5
Burgstaller will A Faire Milch aus dem Agrarressort künftig um mindestens 100000 Euro und das jährlich unterstützen.
Antworten: 2
09. Feb. 2009, 17:08 Christoph38
Die Burgstaller wird sich denken für € 100.000,- den BB sekkieren ist ja direkt günstig und außerdem ist es auch für einen guten Zweck und ein löbliches Anliegen. Hoffentlich gilt die Zusage auch noch nach der Wahl.
09. Feb. 2009, 17:09 Kathi
Hallo Baum also ich habs so gelesen: einmal 100000 und dann schau ma mal was es jährlich gibt, weil sie nicht einsieht, dass man in Fischlers Produkt Milionen Unterstützung bekommt und die "Faire Milch" nicht. aber macht nix, der oberste Salzburger Bauernvertreter findet des nicht OK ... ach ja - ganz besonder gefällt mir die "nur" 2,5 Prozent Marktanteil - für dieses geringe Werbebudget, ist der Marktanteil beiweitem nicht mit "nur" zu Bewerten lg Kathi
ähnliche Themen
- 1
Heubagger oder Heukran
Hallo Möchte mir heuer einen Heubagger oder Heukran kaufen.Könntet Ihr mir bitte ein paar Tipps geben welches besser geeignet ist.Habe 8 ha.Heu einzubringen,habe aber eine alte Scheune und möchte mir …
Sarner gefragt am 10. Feb. 2009, 16:44
- 0
Geheime Protokolle
Wer sich für die geheimsten Geheimnisse interessiert und Ö3 heute früh überhört hat: <a href="http://static2.orf.at/vietnam2/files/oe3/200907/Regierungsprotokoll_Montag_9_Februar_25043.mp3">Geheime Re…
walterst gefragt am 10. Feb. 2009, 16:30
- 0
Milchmarkt Schweiz
Es ist bald geschafft: Die Milch der Schweizer Bauern soll über einen nationalen Pool zentral vertrieben werden. Das hat der Verband der Zentralschweizer Milchproduzenten (ZMP) in Hochdorf LU mit klar…
swissmilk gefragt am 10. Feb. 2009, 16:16
- 1
ESL - länger frisch GENIESSEN?
ESL Milch steigert kräftig die Marktanteile (25% derzeit). Unaufmerksame Konsumenten greifen oft zu ESL Milch, weil diese häufig mangelhaft gekennzeichnet ist. In Deutschland bislang sogar gar nicht! …
Neuer gefragt am 10. Feb. 2009, 15:26
- 0
Bio Austria Bauerntage 2009 in Puchberg
Biolix, wie war die Stimmung bei den Bio-Schweinehaltern?! MfG Sturmi
sturmi gefragt am 10. Feb. 2009, 14:00
ähnliche Links