Geheime Protokolle

10. Feb. 2009, 16:30 walterst

Geheime Protokolle

Wer sich für die geheimsten Geheimnisse interessiert und Ö3 heute früh überhört hat: <a href="http://static2.orf.at/vietnam2/files/oe3/200907/Regierungsprotokoll_Montag_9_Februar_25043.mp3">Geheime Regierungsprotokolle</a> Walter007

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Sicherheit auf Flughäfen einmal anders

Ausnahmsweise geht es nicht um mittlerweile lästige (Leibes-)Visitationen Flughäfen und Schikanen, wenn es darum geht, Flüssigkeiten in durchsichtige Plastiksäckchen zu verpacken. Vielmehr habe ich he…

6145 gefragt am 11. Feb. 2009, 16:00

• 0

new holland tl 80 dt

hallo hab mir grad einen tl 80 dt im www angesehen bj 2001 2670 std fhw turbo wer hat erfahrung damit kann ich den nehmen oder eher finger weg

betoni gefragt am 11. Feb. 2009, 14:37

• 0

Verhältnis Rohölpreis zu Treibstoffpreisen: Abzockerei ???

Das Rohöl kostet seit Wochen unter 40 $ das Fass, aber der Diesel und Benzinpreis an den Tankstellen und im Grosshandel geht nicht runter. Wir Konsumenten werden zwecks Gewinnoptimierung in Krisenzeit…

Nobody gefragt am 11. Feb. 2009, 13:22

• 6

Züchter von Alternativrassen gesucht.

Hallo, ich Suche Ferkelerzeuger von Schwäbisch Hallische, Douroc, Bentheimer etc. oder auch Alternativmischlinge. Züchter gesucht in Bayern Postleitzahlenbereich 89. Bedarf kleine Menge (3) also auch …

koenigheike gefragt am 11. Feb. 2009, 13:21

• 4

Verhältnis Rohölpreis zu Treibstoffpreisen: Abzockerei ???

Das Rohöl kostet seit Wochen unter 40 $ das Fass, aber der Diesel und Benzinpreis an den Tankstellen und im Grosshandel geht nicht runter. Wir Konsumenten werden zwecks Gewinnoptimierung in Krisenzeit…

Nobody gefragt am 11. Feb. 2009, 13:20

ähnliche Links