ESL - länger frisch GENIESSEN?

10. Feb. 2009, 15:26 Neuer

ESL Milch steigert kräftig die Marktanteile (25% derzeit). Unaufmerksame Konsumenten greifen oft zu ESL Milch, weil diese häufig mangelhaft gekennzeichnet ist. In Deutschland bislang sogar gar nicht! Schärdinger Milch gibt es ausschließlich als ESL Milch. In unserem Ort haben wir einen Spar und einen Nah-und-Frisch (!) Markt. In KEINEM der Geschäfte kriegt man noch "normale" pasteurisierte Milch. Ich kaufe dort nicht mehr ein. Leider bin ich gezwungen, einen Beitrag zum Greißlersterben zu leisten. Manche behaupten, der Geschmacksunterschied sei minimal und fast nicht zu bemerken. OK, im Kaffee ist's mir auch egal, im Vanillepuddung und im Kakao merk ich's auch nicht, aber kalt und pur ist die ESL Milch doch ziemlich grauslich, meiner Meinung nach. Was ist eure Meinung zu dem Thema?

Antworten: 1

10. Feb. 2009, 15:44 mail_famspreitz

Hallo sthuber! Mein Tip - probier doch mal "A Faire Milch", ist auch eine ESL Milch. Die hat einen ausgsprochenen Milchgeschmack, ich trinke sie selber auch pur. Wenn du einen Spar und Nah-und-Frisch Markt im Ort hast, müssten sie eigentlich "A Faire Milch" im Sortiment haben.

ähnliche Themen

• 0

new holland tl 80 dt

hallo hab mir grad einen tl 80 dt im www angesehen bj 2001 2670 std fhw turbo wer hat erfahrung damit kann ich den nehmen oder eher finger weg

betoni gefragt am 11. Feb. 2009, 14:37

• 0

Verhältnis Rohölpreis zu Treibstoffpreisen: Abzockerei ???

Das Rohöl kostet seit Wochen unter 40 $ das Fass, aber der Diesel und Benzinpreis an den Tankstellen und im Grosshandel geht nicht runter. Wir Konsumenten werden zwecks Gewinnoptimierung in Krisenzeit…

Nobody gefragt am 11. Feb. 2009, 13:22

• 6

Züchter von Alternativrassen gesucht.

Hallo, ich Suche Ferkelerzeuger von Schwäbisch Hallische, Douroc, Bentheimer etc. oder auch Alternativmischlinge. Züchter gesucht in Bayern Postleitzahlenbereich 89. Bedarf kleine Menge (3) also auch …

koenigheike gefragt am 11. Feb. 2009, 13:21

• 4

Verhältnis Rohölpreis zu Treibstoffpreisen: Abzockerei ???

Das Rohöl kostet seit Wochen unter 40 $ das Fass, aber der Diesel und Benzinpreis an den Tankstellen und im Grosshandel geht nicht runter. Wir Konsumenten werden zwecks Gewinnoptimierung in Krisenzeit…

Nobody gefragt am 11. Feb. 2009, 13:20

• 3

Flächendigitalisierung Sanktionen?

Hallo, werde demnächst meine Flächen digitalisieren und bin jetzt aufgrund meiner Messungen daraufgekommen, dass es bei 2 Feldstücken um jeweils 200 m2 gegenüber dem Mehrfachantrag differenziert. (MFA…

manas gefragt am 11. Feb. 2009, 12:19

ähnliche Links