- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gaspardo Feldspritze
Gaspardo Feldspritze
21. Juni 2016, 18:36 schnapserei
Gaspardo Feldspritze
Hallo Kollegen, bei mir steht der Kauf einer neuen Feldspritze an; - 600l Behälter - Einspülschleuse - 12m Gestänge Also ganz was einfaches, simples zu einem guten Preis gesucht. Oberstes Ziel ist es, Pflanzenschutz optimal und gleichmäßig auszubringen (was ich mit meiner jetzigen Rau nicht gerade behaupten kann). Preislich interessant sind die Gaspardo Sauro (800l Modell in der Werbung um rund 5500 EUR). Wer hat Erfahrung mit den Gaspardo-Geräten?? Danke, Martin
Antworten: 2
25. Juni 2016, 11:19 schnapserei
Gaspardo Feldspritze
niemand erfahrung mit den gaspardo-geräten?? denke, um den preis kann man da eh ned viel falsch machen...
25. Juni 2016, 12:47 m8922726
Gaspardo Feldspritze
Hallo, kann ich leider nicht empfehlen, hatte 1000l Spritze, 15m, hab das Gestänge leider verloren! Hab jetzt eine Jessernigg und das ist ein Top Gerät, alter 5 Jahre und spritze jährlich so um die 600 ha!
ähnliche Themen
- 11
Pressdruck Heuballen
In der Rubrik Fachfragen habe ich bei den Antworten die Übersicht verloren, deswegen versuche ich es mit der Frage hier noch einmal: Bin Pressenneuling und habe eine \"Bandlpresse\" mit Weichkerneinri…
eklips gefragt am 22. Juni 2016, 13:43
- 0
Transportmöglichkeit
Ich möchte Freitag oder Samstag diese Woche (24. oder 25. 6.) mit einer 3,5 t Pritsche vom südlichen NÖ nach Tirol fahren und hätte die Möglichkeit, auf dem Hinweg was mitzunehmen. Größe max. ca. 1,80…
ludwig1 gefragt am 22. Juni 2016, 10:46
- 3
Heuballen Tencate Schutzvlies
Hallo, ich habe ein alljährliches Lagerproblem für meine Heu Rundballen und bin im Internet auf das Stroh-Heuschutzvlies von Tencate gestoßen. Ich würde gerne damit mehrere Rundballen im freien Lagern…
colonus gefragt am 22. Juni 2016, 08:39
- 2
Alternative zur Spiralschnecke
Hallo, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. folgendes: Vom Getreidelager, mit Schrotmühle, muss das Kraftfutter zum Futterautomat. Bis jetzt habe ich nur eine flexible Spiralschnecke als Mögl…
chrishuber gefragt am 21. Juni 2016, 21:43
- 11
Doch kein SVB-Rabatt für die Bauern!
Da haben sich unsere bäuerlichen Vertreter mal wieder selbst übertroffen.... http://www.blickinsland.at/news-standard/news-detail/article/spoe-absage-an-bauern-keine-stundung-von-sv-rabatt-10371/abp/1…
Sojabohne90 gefragt am 21. Juni 2016, 19:53
ähnliche Links