Transportmöglichkeit

22. Juni 2016, 10:46 ludwig1

Transportmöglichkeit

Ich möchte Freitag oder Samstag diese Woche (24. oder 25. 6.) mit einer 3,5 t Pritsche vom südlichen NÖ nach Tirol fahren und hätte die Möglichkeit, auf dem Hinweg was mitzunehmen. Größe max. ca. 1,80 m x 4,50 m, Gewicht max 900 kg.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Mulchgerät

Hallo, brauch für den Waldrand (Schlehenhecke, Gestrüpp, Gras) ein Mulchgerät für den Schlepper (100 PS). Heckanbau. Gut wäre auch, wenn man den Mulcher verstellen könnte, damit er entweder hinter dem…

Seppe67 gefragt am 23. Juni 2016, 10:37

• 3

Neues Mähwerk

Hallo, hab mich hier vor ein paar Monaten nach Erfahrungen mit neuen Mähwerken erkundigt und wollte nun mal Rückantwort geben, was es geworden ist. Pöttinger NOVADISC 265 Und ich muss sagen, ich bin n…

MC122 gefragt am 22. Juni 2016, 20:09

• 11

Pressdruck Heuballen

In der Rubrik Fachfragen habe ich bei den Antworten die Übersicht verloren, deswegen versuche ich es mit der Frage hier noch einmal: Bin Pressenneuling und habe eine \"Bandlpresse\" mit Weichkerneinri…

eklips gefragt am 22. Juni 2016, 13:43

• 3

Heuballen Tencate Schutzvlies

Hallo, ich habe ein alljährliches Lagerproblem für meine Heu Rundballen und bin im Internet auf das Stroh-Heuschutzvlies von Tencate gestoßen. Ich würde gerne damit mehrere Rundballen im freien Lagern…

colonus gefragt am 22. Juni 2016, 08:39

• 2

Alternative zur Spiralschnecke

Hallo, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. folgendes: Vom Getreidelager, mit Schrotmühle, muss das Kraftfutter zum Futterautomat. Bis jetzt habe ich nur eine flexible Spiralschnecke als Mögl…

chrishuber gefragt am 21. Juni 2016, 21:43

ähnliche Links