- Startseite
- /
- Forum
- /
- FORUMSTREFFEN
FORUMSTREFFEN
05. Feb. 2008, 11:00 Kathi
FORUMSTREFFEN
Hallo da der andere Thread (Wer würde sich trauen? )schon ein wenig unübersichtlich wird. Ein Forumstreffen ist geplant, wann, wo, wie wird noch diskutiert - hängt auch davon ab, wer aller von wo kommt. Folgende haben sich schon gemeldet: Bayern: Naturbauer Bgld: Aladin, NÖ: Asterix250, Helmar, Mandy OÖ: Kathi, Pueri, Tristan, Sturmi, Kuhmechaniker, Sbg: Gourmet, Pinz, Stmk: Walter, Tirol: Tiroler007, ?? Woher - keine Ahnung bin auch zu faul zum raussuchen: 0815, Rossz und aus Spanien (?): Christoph LG Kathi
Antworten: 4
05. Feb. 2008, 11:25 jodo_03
FORUMSTREFFEN
ich komme auch bin aus dem bezirk schärding. schreibt einfach denort und termin in das forum .
05. Feb. 2008, 16:27 teilchenbeschleunigerin
FORUMSTREFFEN
Hallo Kathi, ich will auch gern kommen! Aus Wien habts eh noch niemanden dabei (wenns eine unechte Wienerin auch sein darf...). Entlang der A1 zwischen Salzburg und Wien finde ich ideal. Danke für die Initiative! Liebe Grüße
05. Feb. 2008, 23:51 Neudecker
FORUMSTREFFEN
Hallo Kathi! Wenns irgendwie möglich ist, möchte ich zum geplanten Forumstreffen kommen. Irgendwo hab ich einmal gelesen, dass wir uns kein Bild vom Gesprächspartner am Telefon machen sollten. Das gleiche könnte man natürlich auch vom Kreis der vielen Forumsteilnehmer erwarten. Aber vielleicht ergeht es Euch auch so wie mir. Ich mache mir stets ein Phantomild vom Beitragsschreiber. Ob´s mit der Wirklichkeit übereinstimmt bezweifle ich natürlich selber. Ihr werdet Lachen wenn ich mir unserem Biolix, als Einen Mann mit langem Haar und einen wunderbar gepflegtem Bart vorstelle. Gerhard 1, Du dürftest eher eine kräftige Frau mit viel Energie verkörpern. Regi wäre für mich eine recht mütterliche Person .Gourmet hat ganz kurz geschnittenes Haar und Du Kathti, bist selbstverständlich blond. usw. Aber nun Spass beiseite. EinTreffen der Forumsteilnehmer wäre eine tolle Sache. Aber Wo und Wann ? Ich könnte mir dieseigentlich nur an einem Samstag oder Sonntag Nachmittag vorstellen. An Stelle von Kärnten Burgenland oder Vorarlberg würde ich so wie die meisten von Euch, Oberösterreich vorschlagen. Statt einen Politiker würde ich lieber Jemanden vom Fortschrittlichem Landwirt ( zb Hans Meister ) einladen. Schließlich sollte so ein Treffen dem persönlichen Kennenlernen der Forumsteilnehmer und keinesfalls einer politischen Auseinandersetzung dienen. Herzliche Grüße aus Gampern sendet Euch Euer Neudecker
05. Feb. 2008, 23:55 Neudecker
FORUMSTREFFEN
Hallo Kathi! Wenns irgendwie möglich ist, möchte ich zum geplanten Forumstreffen kommen. Irgendwo hab ich einmal gelesen, dass wir uns kein Bild vom Gesprächspartner am Telefon machen sollten. Das gleiche könnte man natürlich auch vom Kreis der vielen Forumsteilnehmer erwarten. Aber vielleicht ergeht es Euch auch so wie mir. Ich mache mir stets ein Phantomild vom Beitragsschreiber. Ob´s mit der Wirklichkeit übereinstimmt bezweifle ich natürlich selber. Ihr werdet Lachen wenn ich mir unserem Biolix, als Einen Mann mit langem Haar und einen wunderbar gepflegtem Bart vorstelle. Gerhard 1, Du dürftest eher eine kräftige Frau mit viel Energie verkörpern. Regi wäre für mich eine recht mütterliche Person .Gourmet hat ganz kurz geschnittenes Haar und Du Kathti, bist selbstverständlich blond. usw. Aber nun Spass beiseite. EinTreffen der Forumsteilnehmer wäre eine tolle Sache. Aber Wo und Wann ? Ich könnte mir dies eigentlich nur an einem Samstag oder Sonntag Nachmittag vorstellen. An Stelle von Kärnten Burgenland oder Vorarlberg würde ich so wie die meisten von Euch, Oberösterreich vorschlagen. Statt einen Politiker würde ich lieber Jemanden vom Fortschrittlichem Landwirt ( zb Hans Meister ) einladen. Schließlich sollte so ein Treffen dem persönlichen Kennenlernen der Forumsteilnehmer und keinesfalls einer politischen Auseinandersetzung dienen. Herzliche Grüße aus Gampern sendet Euch Euer Neudecker