Heringkäse

06. Feb. 2008, 00:36 chili

Heringkäse

Die Fastenzeit hat gerade begonnen und der Heringsschmaus ist in aller Munde! Da es auch beim Heringkäse alle möglichen Varianten gibt wäre es ganz interessant welche ihr gerne essts oder serviert bekommts?Also um nicht nur zu fragen ich habe am liebsten den warmen mit Zwiebel ,Erdäpfl und verschlagenen Eiern mmh ein Gedicht!! mfg.chili

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Stierkampf

Hallo Szenario "Spanien" Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Menschen sich jedes Jahr , begeistert in die Arena stürzen, um ein Tier leiden zu sehen! Was soll das ,wie oft ist mir ein Steir entgeg…

tiroler93 gefragt am 06. Feb. 2008, 22:00

• 0

Schutzbekleidung Forst

ich habe schon zweimal eine 0815 hose gehabt , wenn man da schwitzt reisen diese gerne im schritt, sind schwer haben schei..... hosenträger usw. besitze schon 10 jahre eine von pfanner mit extra beinv…

seilerbua gefragt am 06. Feb. 2008, 21:30

• 0

schutzbekleidung forst

ich habe schon zweimal eine 0815 hose gehabt , wenn man da schwitzt reisen diese gerne im schritt, sind schwer haben schei..... hosenträger usw. besitze schon 10 jahre eine von pfanner mit extra beinv…

seilerbua gefragt am 06. Feb. 2008, 21:26

• 0

schutzbekleidung forst

seilerbua gefragt am 06. Feb. 2008, 21:25

• 3

Schutzbekleidung Forst

seilerbua gefragt am 06. Feb. 2008, 21:19

ähnliche Links