schutzbekleidung forst

06. Feb. 2008, 21:26 seilerbua

schutzbekleidung forst

ich habe schon zweimal eine 0815 hose gehabt , wenn man da schwitzt reisen diese gerne im schritt, sind schwer haben schei..... hosenträger usw. besitze schon 10 jahre eine von pfanner mit extra beinverlängerung aus robustem material. die hose ist bi-elastisch und ihren preis wert. ein muss für jeden mit steilgelände.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

AS - Profil

Hallo zusammen Habe mir ein gebrauchtes Hochdruck - Güllefass angeschaft (4000l). Leider sind die Reifen schon sehr schlecht und möchte neue draufkaufen. Nun meine Frage: rentiert es sich hierfür Reif…

FloKo gefragt am 07. Feb. 2008, 19:32

• 5

Seids schon mit 1. Düngung unterwegs?

Die Boden -und Witterungsverhältnisse würden bei uns schon 1. Düngung in WRAPS und WGERSTE zulassen. Ist das noch zu früh? Wie sind eure Erfahrungen bzw. wer ist schon wo unterwegs? Wie legt ihr in di…

saxxoo gefragt am 07. Feb. 2008, 17:02

• 0

Seids schon mit 1. Düngung unterwegs?

Die Boden- und Witterungsverhältnisse würden jetzt schon Düngungsmaßmaßnahmen bei WGERSTE und RAPS ermöglichen. Ist das noch zu früh ?? Wie sind eure Erfahrungen?

saxxoo gefragt am 07. Feb. 2008, 16:59

• 0

Wintertagung

Kann wer von der Wintertagung in Aigen/Ennstal berichten, würde sicher viele interessieren. lg grasi

grasi1 gefragt am 07. Feb. 2008, 16:16

• 1

Herbizitspritze auf Schlegelmulcher aufbauen

hat das von euch schon jemand gemacht - würde es benötigen, um die Baumgasse rauszuspritzen! (ca. 1m breit), gemulcht wird jedoch eh links und rechts, somit bräuchte ich nur einen halben meter je fahr…

figo gefragt am 07. Feb. 2008, 15:32

ähnliche Links