- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wintertagung
Wintertagung
07. Feb. 2008, 16:16 grasi1
Wintertagung
Kann wer von der Wintertagung in Aigen/Ennstal berichten, würde sicher viele interessieren. lg grasi
Antworten: 1
07. Feb. 2008, 18:57 Rescha1
Wintertagung
Ich war heute bei der Wintertagung, die wie immer recht interessant war, wobei es eigentlich keine wirklichen Neuigkeiten bezüglich Auslaufen der Milchquote, Nachfolgemodelle etc. gegeben hat. In der Diskussion hat mich eigentlich die Aussage eines IG-Milch Vertreters gestört, der behauptet hat, die Bauern wären immer wieder angelogen worden und man hätte doch den Milchpreis bereits in den letzten Jahren schrittweise erhöhen können um sich jetzt die Debatte über die gestiegenen Lebensmittelpreise zu ersparen. Niemand hat schließlich die -für uns Bauern- erfreuliche Entwicklung voraussagen können. Soll doch die IG-Milch die Prognose für die nächsten Jahre erstellen und wehe, sie stimmt dann nicht.
ähnliche Themen
- 0
Holzvermarktung BWV-MR
Mach es eigentlich sinn, dass jetzt der Maschinenring in die Holzvermarktung einsteigen will,wo es in Oberösterreich einen gut Funksionirenden BWV gibt. Vor ca. 8 Wochen, ist noch gesagt worden, dass …
Krone gefragt am 08. Feb. 2008, 16:00
- 3
Palms Forstanhänger
Bei mir in der Gegend werden Palms Forstanhänger sehr billig angeboten, z.B. 13to mit dem grossen Kran um 17 000,- Euro. Wer hat Erfahrung damit. Soweit ich gesehen habe, handelt es sich um ein polnis…
musso gefragt am 08. Feb. 2008, 10:49
- 4
Pachtpreise
Hallo Kollegen, muss euch ein kurze Geschichte erzählen... In meiner Nähe verpachtet ein in Pension gehender Landwirt seine Fläche, einen Acker und 3 Wiesen. Soweit so gut, doch dann sprach man über d…
Alexander gefragt am 08. Feb. 2008, 10:14
- 0
Massey Ferguson 3060 warum ist 32er Getriebe anfälliger als
Warum ist beim MF 3060 u 3065 das 32er Getriebe anfälliger als das 16er.
daza17 gefragt am 08. Feb. 2008, 09:31
- 0
Massey Ferguson 3060 warum ist 32er Getriebe anfälliger als
Warum ist beim MF 3060 u 3065 das 32er Getriebe anfälliger als das 16er.
daza17 gefragt am 08. Feb. 2008, 09:29
ähnliche Links