AS - Profil

07. Feb. 2008, 19:32 FloKo

AS - Profil

Hallo zusammen Habe mir ein gebrauchtes Hochdruck - Güllefass angeschaft (4000l). Leider sind die Reifen schon sehr schlecht und möchte neue draufkaufen. Nun meine Frage: rentiert es sich hierfür Reifen mit AS - Profil zu kaufen? Fahre damit gelegentlich am Hang! Danke im Voraus

Antworten: 1

07. Feb. 2008, 20:42 Tomi

AS - Profil

Servus, das bringt nichts. Stollenprofil an einer Nichttriebachse hat viell. einen kleinen Positiveffekt auf sehr glitschigen Ackerböden. Am Hang fährst Du ja tunlichst nicht, wenn es nass ist. Ein IMP/MPT-Reifen mit außreichender Breite und stabiler Flanke wäre denke ich, optimal. Was für Felgen sind es denn?

ähnliche Themen

• 3

Hoffest

Einem muss man schon sagen für was gibt es den Bauernbund. Ich wollte heuer ein Hoffest machen zusammen mit dem Bauernbund und jetzt habe ich mir mal die Richtlinien aus der landwirtschaftskammer geho…

wene85 gefragt am 08. Feb. 2008, 18:45

• 3

Steyr 8090

Hallo, Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen Steyr 8090 anschaffen. Ich hab da gehört das es öfters Probleme mit dem Getriebe gegeben hat. Hat jemand so einen Traktor bzw. hat es da auch schon Pro…

2006erwins gefragt am 08. Feb. 2008, 18:39

• 0

Glückliche Bauernpensionisten dank Gusi?

Hallo. Die Wiener Ärztekammer hat eine Unterschriften- und damit verbundene Plakataktion gestartet, in der Gusenbauer heftig angegriffen wird. So weit ist mir das herzlich wurscht, nur ein Punkt hat m…

iderfdes gefragt am 08. Feb. 2008, 18:37

• 2

Glückliche Bauernpensionisten dank Gusi?

Hallo. Die Wiener Ärztekammer hat eine Unterschriften- und damit verbundene Plakataktion gestartet, in der Gusenbauer heftig angegriffen wird. So weit ist mir das herzlich wurscht, nur ein Punkt hat m…

iderfdes gefragt am 08. Feb. 2008, 18:35

• 0

Wiener Warenbörse zuwächse bei Schnittholz seid jänner

Zuwächse bei Nadelschnittholz Stabile Preise bis gutes Plus bei Februar-Warenbörse Die Rohhobler-Sortimente, prismiert, 18 bis 22 mm, konnten bei der Wiener Warenbörse im Februar um 8 bis 9 €/m³ gut a…

joih gefragt am 08. Feb. 2008, 18:15

ähnliche Links