- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holzrückezange
Holzrückezange
05. Feb. 2008, 22:51 erichgitti
Holzrückezange
Beabsichtige den Kauf einer Holzrückezange. Habe mich im Forum auch schon informiert, welche Ausstattung die Zange haben soll. Bin auf die Holzrückezange der Firma Lasco (Rückeschild spezial mit 5,5 to Rotator) gekommen. Sie hat folgende Funktionen: Heben und senken mittels Traktordreipunkthydraulik, schwenken und einen 5,5 to Rotator und mechanisches Tele. Hat jemand Erfahrung mit dieser Holzrückezange. Sie ist derzeit in Aktion und kostet € 4.195,--. Gibt es ähnliche Zangen mit den gleichen Funktionen und was kosten sie.
Antworten: 4
06. Feb. 2008, 07:22 Brunner8
Holzrückezange
Hallo! Schau mal unter www.euroklip.at nach, die haben auch einige Angebote! mfg Brunner8
06. Feb. 2008, 08:38 holzwurm1
Holzrückezange
Hallo schau mal unter www.hauslhof.at Rückezange kostet 1690.- 4 T Rotator 645.- Schwenkarm 650.- hyd. Telearm 375.- Mfg
10. Feb. 2008, 11:34 Bauernopfer
Holzrückezange
Hallo Habe die SP-12 von der Fa- Lasco, Maschine für die Praxis.Bin voll zufrieden Preis-Leistung ist gut.
10. Feb. 2008, 12:03 stelzi1
Holzrückezange
Hallo zusammen!!! Gib dir einen Guten Tipp Schau mal bei Binderberger hat gute zangen und preisgünstig und noch was das erste was kaputt ist das ist der Rotator!!!
ähnliche Themen
- 2
Stierkampf
Hallo Szenario "Spanien" Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Menschen sich jedes Jahr , begeistert in die Arena stürzen, um ein Tier leiden zu sehen! Was soll das ,wie oft ist mir ein Steir entgeg…
tiroler93 gefragt am 06. Feb. 2008, 22:00
- 0
Schutzbekleidung Forst
ich habe schon zweimal eine 0815 hose gehabt , wenn man da schwitzt reisen diese gerne im schritt, sind schwer haben schei..... hosenträger usw. besitze schon 10 jahre eine von pfanner mit extra beinv…
seilerbua gefragt am 06. Feb. 2008, 21:30
- 0
schutzbekleidung forst
ich habe schon zweimal eine 0815 hose gehabt , wenn man da schwitzt reisen diese gerne im schritt, sind schwer haben schei..... hosenträger usw. besitze schon 10 jahre eine von pfanner mit extra beinv…
seilerbua gefragt am 06. Feb. 2008, 21:26
- 0
schutzbekleidung forst
seilerbua gefragt am 06. Feb. 2008, 21:25
- 3
Schutzbekleidung Forst
seilerbua gefragt am 06. Feb. 2008, 21:19
ähnliche Links