- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forumsteilnehmer ! ! !
Forumsteilnehmer ! ! !
28. Feb. 2006, 01:36 Unknown User
Forumsteilnehmer ! ! !
Bei manchen Forumsteilnehmer glaub ich eher das sie nichts besseres zu tun haben als Internet zu surfen ( Schulkinder Studenten etc. . . ).Das funktioniert nur wenn man fleißige Eltern hat und man selber auf der faulen Haut liegt. Ich verfolge das schon länger und es ist mir aufgefallen das zB. Frankffrei usw,. . . rund um die Uhr schreiben so das man der Meinung ist das seine Tiere neben dem Computer sitzen müssen. Ich persönlich hab nicht so viel Zeit da ich die Landwirtschaft Nebenberuflich führe und in einem Schichtbetrieb arbeite. Was ich noch festgestelllt habe, das ein großteil der Forumsteilnehmer um 15 Jahre sind ( geistiges Niveau wie eine Stein ) und blödsinnig über Traktoren herumstreiten welcher wohl der bessere sein mag. UND VOR ALLEM IST JA LEICHT REDEN WENN DER PAPA EINEN NEUEN TRAKTOR GEKAUFT HAT. Wenn du dir einen Traktor etc.. selber kaufen bzw. zahlen mußt schaut die Welt a bisserl anders aus. Und was es heißt 50 000 € zu ersparen damit man sich ein Arbeitsgerät kaufen kann Geschenkt bekommt man heute nichts mehr. Ich hoffe es regt ein bischen zum denken an! ! ! ! ! ! ! ! Betreffend Kritik etc. . . Solche Probleme möcht ich mal haben. Hier in diesem Forum hat anscheinend fast keiner Ahnung von der realen Welt.
Antworten: 3
28. Feb. 2006, 06:36 FrankFrei
Forumsteilnehmer ! ! !
@ jpsozial: Schön dass es noch Leute gibt, die wissen was sich im "richtigen Leben" abspielt. :-) Eine wirklich unverzichtbare und weltbewegende Wortmeldung hast du uns da beschert. Aber wenn dir das Frust-Ablassen und Abreagieren im Forum auch persönlich hilft oder vielleicht sogar die professionelle Hilfe erspart ist nichts gegen deine Granteleien einzuwenden. Besser hier im Forum als irgendwo im "richtigen Leben" kommt ein unschuldiges Kind zu schaden. ********* Zum Inhaltlichen nur soviel: Ein altes chinesisches Sprichwort des weisen Kon Fu Tse, bekannt als Konfuzius, lautet: "Bevor´sd´ an Blödsinn red´st hältst besser ganz die Pappenl" (Für unsere deutschen Kollegen: Konfuzius meinte, reden sei Silber... :-) )
28. Feb. 2006, 07:51 Bergdoktor1
Forumsteilnehmer ! ! !
@ jpsozial, Du bist wohl ganz ein Frustrierter? Warum liest du denn die Beiträge hier, wenn sie dich nicht interessieren? Viele hier werden vermutlich genauso schnell schreiben wie du lesen kannst, also hast du ja doch Zeit. Im übrigen- ist es ein Problem für dich wie sich die Forumsteilnehmer die Zeit einteilen? Auch mich interessiert diese Traktorgeschichte nicht sonderlich, offensichtlich gibt es aber genug User die halt gerne über Traktoren diskutieren. Und in diesem Forum darf jeder seine Meinung kundtun. Weiters scheint es für dich ein Problem zu sein, wer sich wie einen neuen Traktor finanziert. Ist da gar Neid im Spiel? Ich rate dir dringend deine kostbare Zeit nicht in einem Forum zu vergeuden, wo das geistige Niveau eines Steins vorherrschend ist und uns allen ist geholfen.
01. März 2006, 10:46 angelika
Forumsteilnehmer ! ! !- Reaktion von der Redaktion
Liebe Forumsteilnehmer! Ein moderiertes Forum- wie von vielen gewünscht- ist uns aus Zeit- und Kostengründen leider nicht möglich. Wir sehen unser Forum als Plattform der freien Meinungsäußerung und da gehören Emotionen dazu, sie machen es lebendig und spiegeln auch ein wenig die Persönlichkeit des Verfassers wider. Dass manche dabei zu Schimpfwörtern greifen soll natürlich nicht zur Regel werden, ist aber fast nicht zu vermeiden. Wie schon erwähnt, das Forum ist wie ein Stammtischrunde. Zu der Übersicht: Zurzeit tüffteln und basteln wir an einer Veränderung des Forums und wir werden versuchen die Wünsche, soweit möglich, zu erfüllen. Falls es noch weitere Anregungen gibt, bitte ich Sie mir einfach kurz ein Mail zu schreiben. Wir sind für jede Anregung dankbar, bitten aber auch um Verständnis, dass sicher nicht alle Wünsche umgesetzt werden können. Mit lieben Grüßen aus der Redaktion, Angelika Konrad angelika.konrad@landwirt.com