- Startseite
- /
- Forum
- /
- Firma Kramp
Firma Kramp
04. Jan. 2009, 22:38 Jander
Firma Kramp
Hallo Kennt jemand von Euch die Firma Kramp ich hab sie zufällig im Internet gefunden . Hab den Namen noch nie gehört. Die Produkte sind ausführlich dargestellt aber alles ohne Preisangabe. Kann man da als Endverbraucher überhaupt einkaufen oder ist das nur für Händler. Es gibt sogar eine Österreichniederlassung aber Werbung habe ich noch nie gesehen.
Antworten: 2
05. Jan. 2009, 12:21 mulifahrer
Firma Kramp
ist nur für (Landmaschinen)händler wie Prillinger und co gedacht.
05. Jan. 2009, 18:58 8641045000
Firma Kramp
Hallo ! Kramp und Prillinger sind nur für ausgewählte Gewerbebetriebe . Als Kleingewerbler oder Privater hast keine Chance ! Empfählenswert , einen anderen Anbieter zu suchen ( Ökoprofi , Faie usw. ) Die Ersatzteile für Landmaschinenmechaniker sind großteils von Prillinger oder Kramp . Für Landmaschinenmechaniker sehr günstiger Preis da Mengenabnehmer , daher keine Preisangaben für Kleingewerbler - Private und andere nicht willkommene Personen .
ähnliche Themen
- 1
Optimaler Start
Hallo Habe gerade auf der Top Agrar Österreich Homepage gelesen das die TirolMilch lieferanten gute aussichten für das nächste Jahr haben (bis März auf 27,68Cent netto). Mich würde interesieren ob der…
doschauherr gefragt am 05. Jan. 2009, 22:34
- 2
Kann Biolandbau die Welt ernähren ?
Nabend ! weils heut eh schon wurscht is, noch ein Beitrag: hab grad ein wie ich finde sehr sehr schönes mail bekommen von einem der tollsten Biobauern den ich kenne... das möchte ich euch weiterleiten…
biolix gefragt am 05. Jan. 2009, 22:20
- 4
Konjunturpakete der Staaten ??
nabend ! also hab mir grad nebenbei die zib 1 auf orf.demand angesehen, udn 10 mal das wort "konjunkturpaket" gehört, und plötzlich fällt mir die Frage ein: Warum ist der Staat nun der , der die so gu…
biolix gefragt am 05. Jan. 2009, 22:08
- 1
Denkanstoß-Zwangsimpfung-BT-Zuchtviehexport
Ob die Impfaktion ausreicht,daß der Erreger ausgerottet werden kann u. eine Eindämmung der Krankheit möglich ist , ist fraglich. Die Fa Merial verfügt über mehrere BT- Impfstoffe die Zulassung haben,d…
grundner gefragt am 05. Jan. 2009, 21:56
- 0
Belüftung von Güllegruben
Habe heuer eine Rindergüllegrube (13x4 m mit Deckel) gebaut. Habe gehört, daß man auf der Sohle Leitungen (Drainageschläuche ) verlegt und diese mit einem Kompressor Luft in die Güllegrube bläßt. Dadu…
tomsawyer gefragt am 05. Jan. 2009, 21:36
ähnliche Links