Optimaler Start

05. Jan. 2009, 22:34 doschauherr

Optimaler Start

Hallo Habe gerade auf der Top Agrar Österreich Homepage gelesen das die TirolMilch lieferanten gute aussichten für das nächste Jahr haben (bis März auf 27,68Cent netto). Mich würde interesieren ob der Staat nicht auch ein Konjunkturpaket für die Landwirte schnüren könnte, den für alle Anderen Bronchen (Autoindustrie, Baugewerbe, usw...) ist es schon so gut wie Sicher, aber bei den Lebensmittel macht man noch Preisdumping! Es hängen trotzdem viele Arbeitsplätze an der Landwirtschaft! mfg doschauherr

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Folienlegemaschine

Würd gern selbst eine Folienlegemaschine nachbauen. Gibts hier jemanden, der eine bestimmte Marke empfehlen könnte bzw. eine Besichtigung seiner Maschine machbar ? LG

kupe55 gefragt am 06. Jan. 2009, 22:27

• 2

hilfloses europa

ist europa wirklich so planlos - wozu ist die eu kommission fähig ? ? für unsummen an euro für kaffeemaschinen für freunderlwirtschaft wenn der osten nicht will wirds in europa kalt - aus für erdgas w…

muk gefragt am 06. Jan. 2009, 22:09

• 0

case 3220 Turbo S

Möchte mir einen case 3220 Turbo kaufen Wer hat Erfahrung mit diesem Traktor, auf was sollte ich achten

josefhoch gefragt am 06. Jan. 2009, 21:48

• 0

case 3220 Turbo S

Möchte mir einen case 3220 Turbo kaufen Wer hat Erfahrung mit diesem Traktor, auf was sollte ich achten

josefhoch gefragt am 06. Jan. 2009, 21:39

• 1

Neugeborenes Stierkalb trinkt wenig

Wir haben gestern früh einem Kalb gleich nach der Geburt, wie üblich ca. 1-2 Liter Kolostralmilch gegeben, was es gern annahm. Seitdem habe ich das Gefühl, daß es fast nichts (sowohl von der Flasche a…

biozukunft gefragt am 06. Jan. 2009, 20:31

ähnliche Links