- Startseite
- /
- Forum
- /
- Denkanstoß-Zwangsimpfung-BT-Zuchtviehexport
Denkanstoß-Zwangsimpfung-BT-Zuchtviehexport
05. Jan. 2009, 21:56 grundner
Denkanstoß-Zwangsimpfung-BT-Zuchtviehexport
Ob die Impfaktion ausreicht,daß der Erreger ausgerottet werden kann u. eine Eindämmung der Krankheit möglich ist , ist fraglich. Die Fa Merial verfügt über mehrere BT- Impfstoffe die Zulassung haben,daher wird davon ausgegangen ,daß die Fa.einen "BEDENKENLOSEN IMPFSTOFF " produziert . Es gibt keine wissenschaftlichen Untersuchungsergebnisse für die Unbedenklichkeit des Impfstoffes ! Und schon gar nicht für Spätfolgen (zweite - dritte Generation ) (Contergan wurde als unbedenkliches,harmloses Beruhigungsmittel verwendet) Rußland ist Zukunftsmarkt für österreichische Zuchtkalbinnen,kauft aber nur ungeimpfte BTV-8 freie Tiere . Woher werden wir nach unserer ZWANGSIMPFUNG die ungeimpften Kalbinnen nehmen ???? mfg. Grundner
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
case 3220 Turbo S
Möchte mir einen case 3220 Turbo kaufen Wer hat Erfahrung mit diesem Traktor, auf was sollte ich achten
josefhoch gefragt am 06. Jan. 2009, 21:48
- 0
case 3220 Turbo S
Möchte mir einen case 3220 Turbo kaufen Wer hat Erfahrung mit diesem Traktor, auf was sollte ich achten
josefhoch gefragt am 06. Jan. 2009, 21:39
- 1
Neugeborenes Stierkalb trinkt wenig
Wir haben gestern früh einem Kalb gleich nach der Geburt, wie üblich ca. 1-2 Liter Kolostralmilch gegeben, was es gern annahm. Seitdem habe ich das Gefühl, daß es fast nichts (sowohl von der Flasche a…
biozukunft gefragt am 06. Jan. 2009, 20:31
- 1
Rinderkauf bei Blauzungenkrankheit
Kann mir jemand sagen , welche Rinder man kaufen darf wenn man die erste Impfung gemacht hat und die zweite Impfung noch ausständig ist.Man ist ja dann auch schon im Sperrgebiet. Müßen die gekauften T…
Salzburger gefragt am 06. Jan. 2009, 20:18
- 1
nach todesfall vogelgrippe-alarm in peking
Nach Todesfall Vogelgrippe-Alarm in Peking Vor gut zwei Wochen hat die 19-jährige Huang Yanqing neun Enten auf einem Markt in der Nähe Pekings gekauft – jetzt ist die Chinesin tot. Die Gesundheitsbehö…
ANDERSgesehn gefragt am 06. Jan. 2009, 19:08
ähnliche Links