nach todesfall vogelgrippe-alarm in peking

06. Jan. 2009, 19:08 ANDERSgesehn

Nach Todesfall Vogelgrippe-Alarm in Peking Vor gut zwei Wochen hat die 19-jährige Huang Yanqing neun Enten auf einem Markt in der Nähe Pekings gekauft – jetzt ist die Chinesin tot. Die Gesundheitsbehörden sind nach dem Vogelgrippe-Todesfall in Alarmbereitschaft. Die Gefahr des für die Menschen extrem gefährlichen H5N1-Virus' ist in Asien längst nicht gebannt. ANDERSgesehn. ps: wieviel ente ist jetzt gesund?

Antworten: 1

06. Jan. 2009, 20:49 Teuschlhof

Ente gut alles gut.

ähnliche Themen

• 2

John Deere 5R

Hallo, hat wer von Euch schon einen neuen 5100R gekauft? Mit welchem Preis bzw. Rabatt kann ich ca. rechnen (mit Frontsystem, Klima, 3Stg, PowrQuad Plus)? Wollte vor Weihnachten einen zwei Jahre alten…

ansruu gefragt am 07. Jan. 2009, 18:40

• 1

Rinder einfangen für Blauzungenimpfung

Hallo! Bei mir sollte die Impfung erfolgen. Bis dato haben wir noch nie Impfungen gemacht. Hat bis dato immer mit der "Unmöglichkeit des Einfangens" geklappt. Habe Hochlandrinder die sehr scheu sind, …

harrykaernten gefragt am 07. Jan. 2009, 18:37

• 0

Rinder einfangen für Blauzungenimpfung

Hallo! Bei mir sollte die Impfung erfolgen. Bis dato haben wir noch nie Impfungen gemacht. Hat bis dato immer mit der "Unmöglichkeit des Einfangens" geklappt. Habe Hochlandrinder die sehr scheu sind, …

harrykaernten gefragt am 07. Jan. 2009, 18:37

• 5

Hackschnitzelanlagenbrände in der Steiermark

Hab heut in der Kleine Zeitung gelesen, dass bei 2 Hackschnitzelanlagen in der Stmk. die Brände ausgebrochen sind. Warum kommen im Winter die Hackschnitzelanlagen zum Brand? Zahlen die Versicherungen …

Waldtanne12 gefragt am 07. Jan. 2009, 17:14

• 0

rinderstall

hallo, hat jemand von euch eine ahnung, ob man in nö einen rinderstall direkt an das nachbarsgrundstück bauen kann, wenn dieses als gründland gewidmed ist. wenn ja wie ist das dann mit dem dachvorspru…

nebenerwerb gefragt am 07. Jan. 2009, 16:02

ähnliche Links