Feuerbrand...

23. Sept. 2012, 19:03 Tropfen

Feuerbrand...

@Restaurator, war Dein wohl nicht Dein Link, sondern eher der Arm einer sterbenden Gemeinschaft, die sich zwar auf Gott beruft, IHN aber ständig in den Allerwertesten tritt! Tch, Helmar und edde danke für Eure Kommentare und ich bin mir auch sehr sicher, das AFH diesmal nichts mit dem Verschwinden der Beiträge zu tun hat! Pfiad eich

Antworten: 1

24. Sept. 2012, 09:52 Tropfen

Feuerbrand...

Noch mal ausprobieren ob die Löschaktionen mit dem Buidl zu tun haben! 2 mal Löscheinsatz innerhalb 8 Stunden, moi schaun wie lange die katholische Arm(uts)bewegung diesmal braucht, um ihre OhnMacht zu beweisen! Auf gehts, Buam und Madl! Der Bayern PapaRazzi mit seinem Segen fürs Oktoberfest und das zentrale Landwirtschaftsfest!

ähnliche Themen

• 1

EU-das seltsame Vorbild

es ist schon erstaunlich, mit welcher dreistigkeit dort in die töpfe der allgemeinheit gegriffen wird, wenn es nur weit genug weg ist von der gewissen kontrolle der basis. während in allen mitgiedslän…

edde gefragt am 24. Sept. 2012, 17:34

• 0

Landmaschinen zu Hause

Was habt denn ihr eigentlich für Landmaschinen zu Hause? Gab es bis jetzt nur gut Erfahrungen oder auch nicht so gute? Welche Marke habt ihr überhaupt und welches Baujahr hat diese Maschinen?

AL1998 gefragt am 24. Sept. 2012, 15:56

• 1

Futterautomaten für Mastschweine

bin gerade dabei die auswahl der futterautomaten in meinem stall zu machen, in der engeren auswahl stehen: - Stewa Mat Mast - schauer opitmat mast - AP Swing 2009 vielleicht hat der eine oder andere s…

edswiss gefragt am 24. Sept. 2012, 13:10

• 6

Ladewagen Überstellung

Hei Leute.. Wir überlegen und zum kauf eines neuen/gebrauchten Ladewagen. Das Problem ist die überstellung da er eine Breite von etwa 2.60m hat und die Strecke 450 km wären. Kan ein Frächter diese Bre…

Josi123 gefragt am 24. Sept. 2012, 09:39

• 2

Fliegl-Kipper

Wer von euch hat Erfahrung mit Fliegl-Kippern (zB Tandem 13 To). Gibt es da Qualitätsunterschiede zu den Herstellern aus Österreich- preislich liegt ja Fliegl doch wesentlich unter den Anbietern aus A…

bernhard gefragt am 24. Sept. 2012, 08:16

ähnliche Links