Futterautomaten für Mastschweine

24. Sept. 2012, 13:10 edswiss

bin gerade dabei die auswahl der futterautomaten in meinem stall zu machen, in der engeren auswahl stehen: - Stewa Mat Mast - schauer opitmat mast - AP Swing 2009 vielleicht hat der eine oder andere solche automaten zuhause und kann von seinen erfahrungen berichten grüsse edswiss

Antworten: 1

24. Sept. 2012, 22:20 HBler

kommt bald ein Bericht in dieser zeitschrift, wo verglichen wird, angeblich

ähnliche Themen

• 0

Husqvarna AutoTune

Hallo hat von euch schon wer Erfahrungen gemacht mit der neuen Motorsteuerung (AutoTune) von Husqvarna?

pischker gefragt am 25. Sept. 2012, 11:57

• 0

Weizen düngen im Herbst?

Hallo an alle. Was, wann und wieviel düngt ihr eurem Weizen im Herbst? mfg polo

polo001 gefragt am 25. Sept. 2012, 11:01

• 0

Schneeschild kaufen?

Hallo Leute! Bin drauf und drann mir ein Schneeschild zu kaufen! Könnt ihr mir helfen: Wie breit? Mit oder ohne Stützräder? Welche Marke? Was sollte ein Schneeschild alles haben? Mfg :) -Tom-

Tomot gefragt am 25. Sept. 2012, 08:32

• 1

Klimaanlage nachrüsten Steyr 9100M

Hat jemand schon mal bei einem Steyr 9100M Bj.2007 eine Klima Anlage nachgerüstet? Bzw. wo bekommt man die richtigen Teile und wie schaut es Preislich aus? Ich hätte gerne eine Einbau Klimaanlage. Dan…

zweifi gefragt am 25. Sept. 2012, 07:19

• 2

PKW-Anhängerkupplung geht von selber auf ?

Gibt's das ? Mir ist am Samstag der leere Pferdeanhänger auf einer abschüssigen holprigen Straße von der Kupplung gehüpft und hinten ins Auto geknallt. Schaden zum Glück nur marginal, aber wenn mir da…

AnimalFarmHipples gefragt am 25. Sept. 2012, 03:07

ähnliche Links