Husqvarna AutoTune

25. Sept. 2012, 11:57 pischker

Husqvarna AutoTune

Hallo hat von euch schon wer Erfahrungen gemacht mit der neuen Motorsteuerung (AutoTune) von Husqvarna?

Antworten: 1

25. Sept. 2012, 21:26 pretti

Husqvarna AutoTune

habe 562er seit 1 Jahr, noch kein problem gehabt, säge ist sehr agressiv! keine höhere Drehzahl wenn tank leer wird. lg pretti

ähnliche Themen

• 4

Gehört Holz-qualifizierung reformiert?

In diesem Jahr habe ich etwas ausprobiert. Ich habe 25 fm Fichte als Sägeholz geliefert. Jedoch habe ich mir bei der Hälfte die Arbeit angetan diese händisch zu entrinden. Ich wollte wissen wie lange …

Indianerlandwirt gefragt am 26. Sept. 2012, 10:16

• 2

Klartext

Für alle, die -noch- Radio hören können, ein Programmtipp: Heute am Abend um 18.25 Uhr in Ö 1 die Sendung Klartext, ein Beitrag zur Streitkultur, mit dem grossartigen Moderator Klaus Webhofer diskutie…

Peter06 gefragt am 26. Sept. 2012, 08:57

• 0

Sorghum Ernte für Silage

Hallo wer hat Erfahrung bzw Iden wie mann Sorghum das total am Boden liegt noch ernten kann ??

Stindl gefragt am 25. Sept. 2012, 22:36

• 3

Unterschied Sichel- und Schlegelmulcher

Hallo , kann mir einer den Unterschied zwischen den beiden Mulchern erklären? Wofür wird welches Gerät eingesetzt? Wofür gibt es Hammer und Y-Messer? Zur Zeit mähe ich meine Wiese mit einem normalen 3…

Mike95 gefragt am 25. Sept. 2012, 21:22

• 2

armer Oliver!

Hallo! Schade das der in Dänemark lebende kleine Oliver noch zu jung ist, um selber zu entscheiden, bei welchem Elternteil er leben möchte. Die Methode des Vaters ist zwar auch nicht die feine Art, de…

rotfeder gefragt am 25. Sept. 2012, 21:16

ähnliche Links