- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fand die GeMa - in Wels statt ??
Fand die GeMa - in Wels statt ??
20. Feb. 2006, 11:08 johndeere
Hallo Kollegen ! Fand heuer die Gema Wels wie geplant statt ? Oder wurde diese Gebrauchtmaschinenausstellung wegen der extremen Winterverhältnisse abgesagt oder verschoben ? Bitte um Mitteilung . DANKE im voraus !!
Antworten: 1
20. Feb. 2006, 12:02 JAR_313
sicher fand die GeMa statt Wels liegt ja nicht in den Bergen Schätze es wäre eine echtes Kunststück so einen Termin zu verschieben mit etlichen Dutzend Händlern, dem Lagerhaus und der Organisation in der Messestadt mfg josef
ähnliche Themen
- 3
LBG-Bodenwächter
Hallo Ich stehe vor der Entscheidung mir den LBG-Bodenwächter zu kaufen. Mich würde interessieren wie andere zufrieden sind. Kann man damit die ganzen ÖPUL Aufzeichnungen führen? Wie schaut es bei ein…
robinson gefragt am 21. Feb. 2006, 08:17
- 3
Maschinenring
Weis von euch jemand ob der Maschinenring die Ökl Richtsätze voll ausbezahlen muss oder ober er sich dann für die Abrechnung belibig viel zurückhalten darf. Weis wer von euch wie viel der Maschinenrin…
Simsei111 gefragt am 20. Feb. 2006, 22:46
- 2
Rassenauswahl in der mutterkuhhaltung
Hallo? da wir vorhaben in ein bis zwei jahren auf mutterkuhhaltung umzusteigen würde es mich interessieren welche rasse wir einstellen sollen. da wir selber eine große alm haben diese aber auch ein we…
rotwandalm gefragt am 20. Feb. 2006, 19:30
- 1
Trettmiststall für mutterkühe ?
Hallo an alle mutterkuhhalter wir planen einen stallneubau und möchten wissen ob ein trettmiststall (fütterung,entmistung und einstreu mit hoftrac) optimal wäre oder welche brobleme auftreten können ?…
maxundgabi gefragt am 20. Feb. 2006, 18:50
- 2
farmversteigerung in canada
http://www.rbauction.com/auction_locations_pages/location_general_-_stockholm_sk_2006749.jsp?auction_id=2006749 da zeigt es halt , das groesser nicht immer die antwort ist. es wird der gesammte maschi…
canadafarmer gefragt am 20. Feb. 2006, 15:44
ähnliche Links