farmversteigerung in canada

20. Feb. 2006, 15:44 canadafarmer

http://www.rbauction.com/auction_locations_pages/location_general_-_stockholm_sk_2006749.jsp?auction_id=2006749 da zeigt es halt , das groesser nicht immer die antwort ist. es wird der gesammte maschinenbestand verkauft und 5200 ha land. der farmer hatte ingsgesamt 12000ha bearbeitet. wird eine interresante versteigerung. mfg robert

Antworten: 1

22. Feb. 2006, 16:41 Maikaefer

Hallo ihr Lieben! Es ist alles toll wenn man sich eine Farm in Kanada kaufen kann,aber arbeiten wird man auch dort müssen aber wie schnell vergeht die Zeit und man landet in der Kiste fragt dich wer was du alles zusammen getragen hast,vielleicht eine schöne Grabrede......

ähnliche Themen

• 0

Massey Ferguson 373

Wie ist er.

philipma gefragt am 21. Feb. 2006, 15:11

• 3

LBG-Bodenwächter

Hallo Ich stehe vor der Entscheidung mir den LBG-Bodenwächter zu kaufen. Mich würde interessieren wie andere zufrieden sind. Kann man damit die ganzen ÖPUL Aufzeichnungen führen? Wie schaut es bei ein…

robinson gefragt am 21. Feb. 2006, 08:17

• 3

Maschinenring

Weis von euch jemand ob der Maschinenring die Ökl Richtsätze voll ausbezahlen muss oder ober er sich dann für die Abrechnung belibig viel zurückhalten darf. Weis wer von euch wie viel der Maschinenrin…

Simsei111 gefragt am 20. Feb. 2006, 22:46

• 2

Rassenauswahl in der mutterkuhhaltung

Hallo? da wir vorhaben in ein bis zwei jahren auf mutterkuhhaltung umzusteigen würde es mich interessieren welche rasse wir einstellen sollen. da wir selber eine große alm haben diese aber auch ein we…

rotwandalm gefragt am 20. Feb. 2006, 19:30

• 1

Trettmiststall für mutterkühe ?

Hallo an alle mutterkuhhalter wir planen einen stallneubau und möchten wissen ob ein trettmiststall (fütterung,entmistung und einstreu mit hoftrac) optimal wäre oder welche brobleme auftreten können ?…

maxundgabi gefragt am 20. Feb. 2006, 18:50

ähnliche Links