- Startseite
- /
- Forum
- /
- ÖPUL und ÖKOPUNKTE NÖ??
ÖPUL und ÖKOPUNKTE NÖ??
19. Feb. 2006, 22:22 eranz
ÖPUL und ÖKOPUNKTE NÖ??
Hallo zusammen, es wird ja über das neue ÖPUL heiß diskutiert, aber: Weiß schon jemand wie es mit den ÖKOPUNKTE-NÖ-Programm weitergehen soll?? oder auch ähnlichen Programmen in anderen Bundesländern?? mfg eranz
Antworten: 1
19. Feb. 2006, 22:53 biolix
ÖPUL und ÖKOPUNKTE NÖ??
hallo eranz ! alle "Kleinen" programme ( salzburg, OÖ )werden weitergeführt.. auch die Ökopunkte sind wieder voll drinnen aber ohne Zahlen !! ich will eines dazu feststellen, cih war immer ein Ökopkte freund, nur als ich mir die Zahlen genau angesehen habe, wie wenig ha für so viel Geld und 25% mehr pro ha als Bioförderung und auf vielen Flächen erreicht man konv. eine Höhere Prämie als bei Bio, das kanns nciht sein, da hätte angesetzt werden sollen.. was ich weiß bleibts aber leider halbwegs gleich aber der Betrag steht noch ncith fest... lg biolix
ähnliche Themen
- 2
Rassenauswahl in der mutterkuhhaltung
Hallo? da wir vorhaben in ein bis zwei jahren auf mutterkuhhaltung umzusteigen würde es mich interessieren welche rasse wir einstellen sollen. da wir selber eine große alm haben diese aber auch ein we…
rotwandalm gefragt am 20. Feb. 2006, 19:30
- 1
Trettmiststall für mutterkühe ?
Hallo an alle mutterkuhhalter wir planen einen stallneubau und möchten wissen ob ein trettmiststall (fütterung,entmistung und einstreu mit hoftrac) optimal wäre oder welche brobleme auftreten können ?…
maxundgabi gefragt am 20. Feb. 2006, 18:50
- 2
farmversteigerung in canada
http://www.rbauction.com/auction_locations_pages/location_general_-_stockholm_sk_2006749.jsp?auction_id=2006749 da zeigt es halt , das groesser nicht immer die antwort ist. es wird der gesammte maschi…
canadafarmer gefragt am 20. Feb. 2006, 15:44
- 1
Fand die GeMa - in Wels statt ??
Hallo Kollegen ! Fand heuer die Gema Wels wie geplant statt ? Oder wurde diese Gebrauchtmaschinenausstellung wegen der extremen Winterverhältnisse abgesagt oder verschoben ? Bitte um Mitteilung . DANK…
johndeere gefragt am 20. Feb. 2006, 11:08
- 2
Förderungen machen Einkommensverteilung noch ungleicher...
Hallo ! in der Wochenendpresse waren 2 gute Beiträge was die Agrarpolitk betrifft, da ein minus von bis zu 40% wenig berührt, viellecith fällt euch dazu was ein.. ich möchte urschitz klrarerweise was …
biolix gefragt am 19. Feb. 2006, 19:33
ähnliche Links