- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fahr KH4
Fahr KH4
22. Juni 2014, 11:12 Steyr-8070
Fahr KH4
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den KH4 ist das ein guter Kreiselheuer? mfG
Antworten: 3
22. Juni 2014, 21:42 DoniBauer
Fahr KH4
Fahr hatte früher die besten Maschinen auf dem Markt. Hatten selber auch welche, wurden aber dann zu klein. Ich glaube, wenn du ihn in einem guten zustand bekommst machst du nichts Falsch. Gruß Doni
22. Juni 2014, 22:02 walterst
Fahr KH4
Ja, habe ich. Ist halt gut 40 Jahre alt das Gerät. Kreuzgelenke gleich auf Reserve mitkaufen und ein paar Garnituren Spannstifte, Zinken... Es braucht schon einen besonderen Grund, dass man sich für so einen Oldie entscheidet und nicht für was neueres, stabileres, was auch wie Sand am Meer angeboten wird.
22. Juni 2014, 23:03 franz_josef
Fahr KH4
Servus ja, kh 4 gezogen, dadurch einige gelenkwellenschäden. aus heutiger sicht nachsintflutlich. kauf dir einen guten gebrauchten von kuhn, pöttinger oder fella. mfg fj
ähnliche Themen
- 0
wer sind die ältesten hier im forum? seit wann schreibt ihr ?
Servus
franz_josef gefragt am 23. Juni 2014, 00:03
- 9
rohe Ziegenmilch trinken
Grüß Euch! Welche gesundheitliches Risiko geht man ein, wenn man unbehandelte Ziegenmilch trinkt?? Durch das abkochen sollen ja auch sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe zerstört werden. Ist es möglich …
greani gefragt am 22. Juni 2014, 23:18
- 0
Inzucht bei Schafen, kann Widderlamm Muttertier decken?
Hallo Schafzüchter, ich werde mich vermutlich von meinem Widder trennen und überlege mir ein Widderlamm für den Deckeinsatz groß werden zu lassen und mir damit zu ersparen ein neues Tier zur Herde zu …
Gruenfelder gefragt am 22. Juni 2014, 22:37
- 1
Fahren im Steilen mit IHC 833
Hallo! Bin letztens mal mit dem IHC beim Ballen zusammen klauben im Steilgelände unterwegs gewesen. war vom Fahren her nicht das Problem, Liegt recht gut im Hang. Nur ist mir dann aufgefallen das er Ö…
harrykaernten gefragt am 22. Juni 2014, 21:52
- 0
Was hält Ihr vom Firestone performer 65
Was hält Ihr vom Firestone Performer 65 Traktorreifen habe jetzt Michelin XM108
Paukner gefragt am 22. Juni 2014, 21:40
ähnliche Links