- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was hält Ihr vom Firestone performer 65
Was hält Ihr vom Firestone performer 65
22. Juni 2014, 21:40 Paukner
Was hält Ihr vom Firestone Performer 65 Traktorreifen habe jetzt Michelin XM108
Antworten: 1
23. Juni 2014, 08:23 w4tler
Hallo Paukner. Ich habe den Performer an den Vorderachsen bei meinen Alradtraktoran drauf,werde beim nächsten Hinterradwechsel diesen Reifen auch nehmen. Laufruhig, er nimmt die Unebenheiten im Gelände und auf der Strasse als wäre die Vorderachse gefedert. Kurfenverhalten auch bei schneller Strassenfahrt einzigartig. w4.
ähnliche Themen
- 1
Rundballenpresse JD 900
Hallo bei meinerPresse hatte ich von 100 Ballen 3 offene das darf doch bei dieser Presse nicht sein der Ballen liegt auf der Rampe oder draußen das Netz liegt darunter was könnte da schuld sein.mfg al…
Alexs gefragt am 23. Juni 2014, 20:13
- 9
Getreideernte
Wie sieht es bei euch mit der Ernte aus? Hörte in Ungarn da wird schon gedroschen das Getreide. Wo ich wohne im Weinviertel, wo helfe bei Landwirten da beginnt die Ernte von Wintergerste in ungefähr 2…
Traktor8080 gefragt am 23. Juni 2014, 19:00
- 0
Scheidung
Beide Eheleute besitzen je zur Hälfte die Landwirtschaft. Es besteht ein gegenseitiges Belastungs-und Veräußerungsverbot. Die Kinder sind erwachsen. Was geschieht eig. dann bei einer Scheidung ?
meu21 gefragt am 23. Juni 2014, 17:32
- 1
Roggenstroh (Bio) ab Feld.
Liebe Forummitglieder! Ich habe vor heuer einen Teil meines Bio-Roggenstrohs ab Feld zu verkaufen. Was für Preise kann ich da verlangen? Macht ihr das pauschal pro ha, oder eher pro Ballen und Gewicht…
field gefragt am 23. Juni 2014, 16:33
- 4
welchen Frontlader für John Deere 6120 ?
Hallo ! möchte meinem John Deere 6120 einen Frontlader aufbauen, der Traktor hat auch Fronthydraulik und Frontzapfwelle. Es müssten ja etliche hydraulische gebrauchte Frontlader geben. Wer weiß, welch…
tomsawyer gefragt am 23. Juni 2014, 11:53
ähnliche Links