- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fahren im Steilen mit IHC 833
Fahren im Steilen mit IHC 833
22. Juni 2014, 21:52 harrykaernten
Hallo! Bin letztens mal mit dem IHC beim Ballen zusammen klauben im Steilgelände unterwegs gewesen. war vom Fahren her nicht das Problem, Liegt recht gut im Hang. Nur ist mir dann aufgefallen das er Öl leckt. Das hat sich nach kurzer Zeit gelegt, müsste so unter der Hinterachse gewesen sein. Ich bin vorwärts den Hügel rauf. Kann es sein das irgenein Öl übergelaufen ist. Schadet es eigentlich im Steilhang zu fahren. Mähtracs oder so sind ja dafür gebaut. Nict das es zu Schmierproblemen kommt dadurch
Antworten: 1
23. Juni 2014, 19:52 diesel3
Hallo Ich hab einen IHC 733 zuhause ist baugleich wie deiner nur ist deiner bissl geschraubt dadurch hat deiner mehr PS. Ist ein echt Problemloser Traktor meiner hat zurzeit 10200 Stunden auf der Uhr. Nein schaden kann es absolut nicht in Steilhang mit ihm zu fahren! Das von dir beschriebene Öl kann von den Steuergeräten kommen ist ein altes Leiden bei den Traktoren weil das bekommt man schwer zu 100% dicht. Im Winter geht es einigermaßen weil das Hydraulik Öl zäher ist. Greif mal unter den Steuergeräten wen sie feucht sind weißt du wo das Öl herrkommt. Lg
ähnliche Themen
- 1
Rundballenpresse JD 900
Hallo bei meinerPresse hatte ich von 100 Ballen 3 offene das darf doch bei dieser Presse nicht sein der Ballen liegt auf der Rampe oder draußen das Netz liegt darunter was könnte da schuld sein.mfg al…
Alexs gefragt am 23. Juni 2014, 20:13
- 9
Getreideernte
Wie sieht es bei euch mit der Ernte aus? Hörte in Ungarn da wird schon gedroschen das Getreide. Wo ich wohne im Weinviertel, wo helfe bei Landwirten da beginnt die Ernte von Wintergerste in ungefähr 2…
Traktor8080 gefragt am 23. Juni 2014, 19:00
- 0
Scheidung
Beide Eheleute besitzen je zur Hälfte die Landwirtschaft. Es besteht ein gegenseitiges Belastungs-und Veräußerungsverbot. Die Kinder sind erwachsen. Was geschieht eig. dann bei einer Scheidung ?
meu21 gefragt am 23. Juni 2014, 17:32
- 1
Roggenstroh (Bio) ab Feld.
Liebe Forummitglieder! Ich habe vor heuer einen Teil meines Bio-Roggenstrohs ab Feld zu verkaufen. Was für Preise kann ich da verlangen? Macht ihr das pauschal pro ha, oder eher pro Ballen und Gewicht…
field gefragt am 23. Juni 2014, 16:33
- 4
welchen Frontlader für John Deere 6120 ?
Hallo ! möchte meinem John Deere 6120 einen Frontlader aufbauen, der Traktor hat auch Fronthydraulik und Frontzapfwelle. Es müssten ja etliche hydraulische gebrauchte Frontlader geben. Wer weiß, welch…
tomsawyer gefragt am 23. Juni 2014, 11:53
ähnliche Links