•  / 
  • Forum
  •  / 
  • wer sind die ältesten hier im forum? seit wann schreibt ihr ?

wer sind die ältesten hier im forum? seit wann schreibt ihr ?

23. Juni 2014, 00:03 franz_josef

Servus

Antworten: 1

23. Juni 2014, 00:13 Sperre_234

das hatten wir schon http://landwirt.com/Forum/294973/Wie-lange-seit-ihr-schon-dabei.html

ähnliche Themen

• 0

Ackerbohnen sinnvoll in der Stiermast??

Möchte nächstes jahr vielleicht ackerbohnen anbauen und meinen maststieren verfüttern, ist es sinnvoll oder nicht? eventuel als sojaersatz?

heigl1990 gefragt am 23. Juni 2014, 22:59

• 3

Erfahrung mit Rundballenwickler Tanco

Hallo! Hat von euch jemand Erfahrung mit einem Rundballenwickler Tanco 1320 EH ? Ist es möglich mit so einem Wickler denn Siloballen während des Transportes von der Wiese nach Hause ( Feldweg) zu wick…

Lotti12 gefragt am 23. Juni 2014, 22:51

• 0

Milchziegen

Hallo ich bin am überlegen ob ich auf milchziegen umsteigen soll .wie ist eure erfahrung mit milchziegenhaltung?meine vorstellung wäre 150 ziegen.zur zeit habe ich schweinehaltung und müsste den stall…

Wunderwuzi gefragt am 23. Juni 2014, 22:10

• 1

Rundballenpresse JD 900

Hallo bei meinerPresse hatte ich von 100 Ballen 3 offene das darf doch bei dieser Presse nicht sein der Ballen liegt auf der Rampe oder draußen das Netz liegt darunter was könnte da schuld sein.mfg al…

Alexs gefragt am 23. Juni 2014, 20:13

• 9

Getreideernte

Wie sieht es bei euch mit der Ernte aus? Hörte in Ungarn da wird schon gedroschen das Getreide. Wo ich wohne im Weinviertel, wo helfe bei Landwirten da beginnt die Ernte von Wintergerste in ungefähr 2…

Traktor8080 gefragt am 23. Juni 2014, 19:00

ähnliche Links