Frage an Motormäherexperten

23. Juni 2014, 11:27 Hupsi

Habe einen Vogel &Noot Jet Mäher, folgendes Problem ist aufgetreten: Habe gemäht, daheim stelle ich fest leichter Ölverlust aus dem Getriebegehäuse. Wahrscheinlich hat sich innen im Getriebe etwas verrieben und das Gehäuse leicht beschädigt. Am Ölschrauben waren ganz kleine Metallteile wie von einem Sicherungsring. Die Frage ist kann man weiterfahren, er funktioniert sonst normal oder gehört er gleich repariert?

Antworten: 1

23. Juni 2014, 22:06 grassi

Hallo, bin kein Motormäherexperte, kann mir aber nicht vorstellen, dass er normal funktioniert, wenn Metallteile im Öl sind. Wenn du ohne Reparatur weiterfährst, teil uns hier doch mit, wie lange er funktioniert (hat). Gruß grassi

ähnliche Themen

• 0

Salzfesten Beton

Hallo Zusammen Welchen Zusatz brauche ich für Streu Salzfesten Beton beim anmischen? Lg Sepp

harly gefragt am 24. Juni 2014, 08:29

• 8

Bergbauern leiden unter Freizeitindustrie

...die meist ohne große Rücksichtnahme in Anspruch genommen wird. Durch illegale Mountainbike- und Wanderwege erfolgt eine großflächige Zerstörung der Vegetation bis hin zur Erosion. Das Tüpfelchen am…

greani gefragt am 24. Juni 2014, 07:36

• 0

Ackerbohnen sinnvoll in der Stiermast??

Möchte nächstes jahr vielleicht ackerbohnen anbauen und meinen maststieren verfüttern, ist es sinnvoll oder nicht? eventuel als sojaersatz?

heigl1990 gefragt am 23. Juni 2014, 22:59

• 3

Erfahrung mit Rundballenwickler Tanco

Hallo! Hat von euch jemand Erfahrung mit einem Rundballenwickler Tanco 1320 EH ? Ist es möglich mit so einem Wickler denn Siloballen während des Transportes von der Wiese nach Hause ( Feldweg) zu wick…

Lotti12 gefragt am 23. Juni 2014, 22:51

• 0

Milchziegen

Hallo ich bin am überlegen ob ich auf milchziegen umsteigen soll .wie ist eure erfahrung mit milchziegenhaltung?meine vorstellung wäre 150 ziegen.zur zeit habe ich schweinehaltung und müsste den stall…

Wunderwuzi gefragt am 23. Juni 2014, 22:10

ähnliche Links