Was sagt die Praxis?

22. Juni 2014, 11:59 hopman

Was sagt die Praxis?

Kaufentscheidung bevorstehend: Lindner 84, Kubota 9960, oder neuer Kompakt 4095/4105 für den Hopfenbau. Suche einfachen Schlepper mit \"anständiger\" Kupplung, die auch noch einen Druckpunkt hat.... Gruß HOPMAN

Antworten: 3

22. Juni 2014, 13:30 charlsden

Was sagt die Praxis?

Kupplung und Lindner habe ich keine guten Erfahrungen würd eher auf stufenloses Getriebe meine Kaufentscheidung treffen

23. Juni 2014, 15:47 hopman

Was sagt die Praxis?

Danke für den Hinweis, nur hab ich schon drei stufenlose Fendt laufen und ich bin wieder auf der Suche nach einer einfachen und robusten Schaltmaschine..

23. Juni 2014, 17:55 kronehitbauer

Was sagt die Praxis?

Ich glaub es gibt keine Schlechten Schlepper mehr...... Kubota= einfache Technik Gigantischer Einschlag...... John Deere Rahmenbauweise robuste Technik...... lgjo

ähnliche Themen

• 4

welchen Frontlader für John Deere 6120 ?

Hallo ! möchte meinem John Deere 6120 einen Frontlader aufbauen, der Traktor hat auch Fronthydraulik und Frontzapfwelle. Es müssten ja etliche hydraulische gebrauchte Frontlader geben. Wer weiß, welch…

tomsawyer gefragt am 23. Juni 2014, 11:53

• 1

Frage an Motormäherexperten

Habe einen Vogel &Noot Jet Mäher, folgendes Problem ist aufgetreten: Habe gemäht, daheim stelle ich fest leichter Ölverlust aus dem Getriebegehäuse. Wahrscheinlich hat sich innen im Getriebe etwas ver…

Hupsi gefragt am 23. Juni 2014, 11:27

• 0

wer sind die ältesten hier im forum? seit wann schreibt ihr ?

Servus

franz_josef gefragt am 23. Juni 2014, 00:03

• 9

rohe Ziegenmilch trinken

Grüß Euch! Welche gesundheitliches Risiko geht man ein, wenn man unbehandelte Ziegenmilch trinkt?? Durch das abkochen sollen ja auch sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe zerstört werden. Ist es möglich …

greani gefragt am 22. Juni 2014, 23:18

• 0

Inzucht bei Schafen, kann Widderlamm Muttertier decken?

Hallo Schafzüchter, ich werde mich vermutlich von meinem Widder trennen und überlege mir ein Widderlamm für den Deckeinsatz groß werden zu lassen und mir damit zu ersparen ein neues Tier zur Herde zu …

Gruenfelder gefragt am 22. Juni 2014, 22:37

ähnliche Links