- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrung mit Agrardieselrückvergütung nach tatsächlichen Ve
Erfahrung mit Agrardieselrückvergütung nach tatsächlichen Ve
16. Apr. 2008, 08:54 johann3
Hat irgentwer Erfahrung mit Agrardieselrückvergütung nach tatsächlichen Verbrauch. Danke im vorhinein für eure Diskussionsbeiträge. mfg
Antworten: 1
16. Apr. 2008, 09:28 teraredlhaum
wir machen das, da die pauschalierung zu niedrig ausfallen würde, aufgrund der steilflächen, und der streuung der flächen obwohl wir nicht im bergbauerngebiet sind... man muss halt ein genaues "tankprotokoll" führen. d. h. alle tankungen aufschreiben inklusive dem zugehörigen fahrzeug, menge und betriebsstundenanzahl im februar muss man das protokoll dann abgeben und das geld wird "normalerweise" überwiesen! lg
ähnliche Themen
- 2
weltmilchnachfrage
die weltmilchnachfrage wächst jährlich nun in etwa um 12 mill tonnen, also ungefähr die fünffache österreichische jahresanlieferung. bei allen bemühungen seitens der politik, die erzeugerpreise wieder…
edde gefragt am 17. Apr. 2008, 08:39
- 1
Harte Strafen für Jugendliche
Langsam, aber doch scheint sich auch im Umgang mit schwer straffälligen Jugendlichen die Erkenntnis durchzusetzen, dass man extremer Aggressivität durchaus auch eine härtere Gangart in Form von Haftst…
helmar gefragt am 17. Apr. 2008, 07:59
- 5
Scheitholzkessel Fröhling oder ETA
Hallo zusammen Bin zur Zeit dran einen neuen Scheitholzkessel einzubauen. Ich habe Angebote von ETA (Typ SH 20) sowie von Fröhling (FHG 3000 Turbo und S4 Turbo jeweils 15 kW). Meine Fragen wären: - We…
AIRCOOLED gefragt am 17. Apr. 2008, 07:48
- 0
Anmeldung AUSLÄNDISCHER Traktoren in Ö
Hallo! Ich möchte einen Traktor aus Grossbritannien kaufen; dieser hat deutsche Papiere. Was ist zu beachten? Ist das überhaupt durchführbar?
financetom gefragt am 17. Apr. 2008, 07:17
- 0
mal was anderes!! die fraun
hallo, also, die frau und die landwirtschaft, ist leider nicht sehr leicht beides unter den hut zu bekommen, oder was meint ihr den? mfg
waty gefragt am 16. Apr. 2008, 22:39
ähnliche Links