- Startseite
- /
- Forum
- /
- mal was anderes!! die fraun
mal was anderes!! die fraun
16. Apr. 2008, 22:39 waty
hallo, also, die frau und die landwirtschaft, ist leider nicht sehr leicht beides unter den hut zu bekommen, oder was meint ihr den? mfg
Antworten: 3
16. Apr. 2008, 22:48 Kathi
Hallo wieso ??? Kein Problem **ggg** Kathi
16. Apr. 2008, 22:54 Icebreaker
Hallo waty, wieso und wie meinst du das? Was für eine Frau hat dich denn geboren? Und welche deine Mutter? und so weiter, oder bist du a sogenannter Zuagroaster? (maybe sogar aus der Steinzeit) mfg Izur guten Nacht Ice
18. Apr. 2008, 11:06 Deutz4life
ja da haste voll recht aber mann muss halt die arbeit und freizeit ein bisschen distanzieren ist klar das eine frau nicht den ganzen tag im stall stehen will !!!
ähnliche Themen
- 3
Vorschlag zur SVB sanierung
Wie wärs wenn wir die Höchstbemessungsgrundlage abschaffen würden. Dann wärs wohl egal wenn im System "einige" Bauern weniger einzahlen wie immer beklagt wird, weil die Fläche bleibt ja die selbe. Und…
Beergbauer gefragt am 17. Apr. 2008, 21:18
- 0
Tandemkipper Strautmann 10Tonner
Servus, ich habe einen 10Tonner Tandemkipper von Stautmann angeboten bekommen. Bj.2007 Wie siehts da qualitätsmässig aus? 2x60er Bordwände, ALB, 400er Reifen Was darf der kosten??? Danke mfg
ihc644 gefragt am 17. Apr. 2008, 19:53
- 3
15er Steyr
Hallo Leute! Wer von euch kann einen reperaturbedürftigen allerdings voll funktionsfähigen und neu lackierten Steyr T 80 brauchen? Das Problem ist das Wasser ins Öl kommt. Aber wie gesagt voll funktio…
frauschi gefragt am 17. Apr. 2008, 18:58
- 6
Maschinenring schafft Jobs
Habe mir obenstehende Meldung zur MR-Tirol-Pressekonferenz durchgelesen. Es geht beim MR-Tirol scheinbar nur mehr um Jobs. Von der ursprünglichen Aufgabe, mit überbetrieblichem Maschineneinsatz die Me…
walterst gefragt am 17. Apr. 2008, 15:27
- 2
Wieviel Arbeitet Ihr!
Mich würde mal wirklich interessieren, wieviel man so als Landwirt arbeitet! Ich will nicht Blauäugig sein, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass jeder Landwirt schuftet bis zum Umfallen um ein "n…
beginner gefragt am 17. Apr. 2008, 12:25
ähnliche Links