Tandemkipper Strautmann 10Tonner

17. Apr. 2008, 19:53 ihc644

Tandemkipper Strautmann 10Tonner

Servus, ich habe einen 10Tonner Tandemkipper von Stautmann angeboten bekommen. Bj.2007 Wie siehts da qualitätsmässig aus? 2x60er Bordwände, ALB, 400er Reifen Was darf der kosten??? Danke mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Filter-Schweinestall

Hallo! Wie schon jeder bemerkt hat, "riechen" die großen Mastställe(>500 Schweine) naja, ein wenig bis ziemlich stark(kommt aufs wetter an). meine frage: mein nachbar hat seit heuer seinen neuen stall…

blackburne gefragt am 18. Apr. 2008, 18:38

• 5

Motorsägenseilwinde Zollern PW 17 Muli

Hallo Land und Forstwirte wer hat schon erfahrung mit der Motorsägenseilw. Zollern PW 17 Muli. Wer kann mir bitte auskunft geben!! Ist es estrebenswert die Motorsägenwinde zu kaufen., da der Neupreis …

Brennholz gefragt am 18. Apr. 2008, 18:12

• 1

Fleischqualität

Weiß jemand, ob unsere Supermarktketten (Billa, Spar, Merkur usw. ….) die Schlachtschweine die in den Frischfleischverkauf kommen auf dem Schlachthof auf Fleischfehler z.B. PSE mittels ph-Wert-Messung…

apfel11 gefragt am 18. Apr. 2008, 16:57

• 4

Steyr 8075

Werte Forumgemeinde. Möchte mir einen gebrauchten Steyr 8075 Allrad kaufen. Hat jemand von euch Erfahrung (positive als auch negative) mit diesem Traktor? Auf was sollte man beim Gebrauchtkauf besonde…

nadal gefragt am 18. Apr. 2008, 16:48

• 2

Bauern machen Umsätze wie noch nie

Die Überschrift "Umsätze wie noch nie" findet sich heute in den Sbg. Nachrichten. Ich habe dabei gleich an den Artikel vor ein paar Wochen denken müssen, wo dargelegt worden ist, dass es als Primararz…

Christoph38 gefragt am 18. Apr. 2008, 09:02

ähnliche Links