John Deere

16. Apr. 2008, 09:47 axo

John Deere

Hallo zusammen ich benötige ein Foto von einem John Deere 6430 mit Zwillingsrädern, kann auch ein anderer 6000 sein. Hat jemand von auch so was ? Freue mich sehr wenn jemand so was auf die Adresse bernhard@axoagrar.at senden kann. Danke

Antworten: 1

16. Apr. 2008, 10:06 teraredlhaum

John Deere

http://www.amrhein.de/sites/comp/images/Zwillingsraeder.jpg

ähnliche Themen

• 1

Holzzange und Rotatoren

Hallo Ihr!! Habe gesehen, dass unter Holzzangen auch noch ein Forum besteht. Hab mich nämlich auch unter Holzgreifer eingetragen. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen! Bin auf der Suche nach billig…

Seidl24 gefragt am 17. Apr. 2008, 09:29

• 0

Güllefass Kirchner

Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Hochdruckfass von Kirchner mit Kreiselpumpe, aber ohne Vakuumunterstützung?? Wie gut ist der Arbeitsdruck im Vergleich zur Excenter-Schneckenpumpe??

Aebli-Klaus gefragt am 17. Apr. 2008, 09:06

• 1

Meldeverzug - Volksanwaltschaft

Wir haben bei einem Tier bei der AMA einen Meldeverzug. Gestern schreibt uns die Volksanwältin Stoisits zurück, dass die Volksanwaltschaft erst tätig werden kann, wenn ein rechtskräftiger Bescheid vor…

Christoph38 gefragt am 17. Apr. 2008, 08:58

• 2

weltmilchnachfrage

die weltmilchnachfrage wächst jährlich nun in etwa um 12 mill tonnen, also ungefähr die fünffache österreichische jahresanlieferung. bei allen bemühungen seitens der politik, die erzeugerpreise wieder…

edde gefragt am 17. Apr. 2008, 08:39

• 1

Harte Strafen für Jugendliche

Langsam, aber doch scheint sich auch im Umgang mit schwer straffälligen Jugendlichen die Erkenntnis durchzusetzen, dass man extremer Aggressivität durchaus auch eine härtere Gangart in Form von Haftst…

helmar gefragt am 17. Apr. 2008, 07:59

ähnliche Links