- Startseite
- /
- Forum
- /
- HOLZGREIFER UND ROTATOREN
HOLZGREIFER UND ROTATOREN
16. Apr. 2008, 11:44 Seidl24
Hallo IHR!! Bin schon länger auf der Suche nach billigen Holzgreifern und Rotatoren. Kann mir irgend jemand sagen wo man sich da am besten erkundigen kann?? Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet?? mfg Seidl
Antworten: 2
16. Apr. 2008, 15:08 Sigi1
Grüß dich Seidl!! Ich war auch lange auf der Suche nach Holzgreifern und Rotatoren in diversen Größen. Bin dann zufällig auf die Homepage von General Hydraulics in Gmunden gestoßen. Hab da angerufen und mich erkundigt. Die haben super Preise und sind sehr nett. Hab mir dann im Endeffekt zwei Holzgreifer und einen Rotator gekauft. Vielleicht probierst du´s mal bei denen. Kann ich nur empfehlen!! Lg Sigi
16. Apr. 2008, 16:06 Brunner8
Dere Seidl24! Schau mal unter www.euroklip.at --> da findest sicher etwas!!! haben auch Angebote! Ich habe selbst solch eine Zange und bin sehr zufrieden damit! Habe für meine Werkmeisterprüfung "Maschinenbau und Betriebstechnik" eine Aufnahme mit mechanischer Arretierung auf einen mechanischen Hauer MH50 konstruiert und gebaut! funkrioniert sehr gut!! mfg Brunner8
ähnliche Themen
- 1
Mais im Bundeshaus
Hat zufällig wer auf *arte* den Beitrag eben gesehen? War nicht uninteressant ! ... die Wiederholung ev. aufzeichnen? Lg Ice Wiederholungen : 23.04.2008 um 03:00 Mais im Bundeshaus (Schweiz, 2003, 86m…
Icebreaker gefragt am 17. Apr. 2008, 11:24
- 1
Na sowas: Wollschwein in der Wohnung eines Archehof-Bauern
Wollschwein wächst in Wohnung auf Ein Bauer aus dem Lammertal hat seit einigen Tagen ein kleines Ferkel in der Wohnung. Das Wollschwein-Junge war zu schwach und hätte keine Überlebenschance gehabt - d…
Else gefragt am 17. Apr. 2008, 11:13
- 1
Holzzange und Rotatoren
Hallo Ihr!! Habe gesehen, dass unter Holzzangen auch noch ein Forum besteht. Hab mich nämlich auch unter Holzgreifer eingetragen. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen! Bin auf der Suche nach billig…
Seidl24 gefragt am 17. Apr. 2008, 09:29
- 0
Güllefass Kirchner
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Hochdruckfass von Kirchner mit Kreiselpumpe, aber ohne Vakuumunterstützung?? Wie gut ist der Arbeitsdruck im Vergleich zur Excenter-Schneckenpumpe??
Aebli-Klaus gefragt am 17. Apr. 2008, 09:06
- 1
Meldeverzug - Volksanwaltschaft
Wir haben bei einem Tier bei der AMA einen Meldeverzug. Gestern schreibt uns die Volksanwältin Stoisits zurück, dass die Volksanwaltschaft erst tätig werden kann, wenn ein rechtskräftiger Bescheid vor…
Christoph38 gefragt am 17. Apr. 2008, 08:58
ähnliche Links