- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Techn. Informationen zu Steyr 288
Suche Techn. Informationen zu Steyr 288
16. Apr. 2008, 12:30 riestefan
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die genauen Ölfüllmengen für den Steyr 288 mitteilen? Ausserdem benötige ich bitte einige Infos zur genauen Einstellung der Zapfwellenkupplung. Oder gibt es vielleicht wo technische Literatur zum Downloaden? Vielen Dank im voraus für eure bemühungen.
Antworten: 1
16. Apr. 2008, 16:49 walterst
Um 18€ gibt es die Betriebsanleitung und um 28€ ein Reparaturhandbuch beim Verwüster-Motorbuchverlag. www.motorbooks.at Walter
ähnliche Themen
- 2
Wieviel Arbeitet Ihr!
Mich würde mal wirklich interessieren, wieviel man so als Landwirt arbeitet! Ich will nicht Blauäugig sein, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass jeder Landwirt schuftet bis zum Umfallen um ein "n…
beginner gefragt am 17. Apr. 2008, 12:25
- 1
Mais im Bundeshaus
Hat zufällig wer auf *arte* den Beitrag eben gesehen? War nicht uninteressant ! ... die Wiederholung ev. aufzeichnen? Lg Ice Wiederholungen : 23.04.2008 um 03:00 Mais im Bundeshaus (Schweiz, 2003, 86m…
Icebreaker gefragt am 17. Apr. 2008, 11:24
- 1
Na sowas: Wollschwein in der Wohnung eines Archehof-Bauern
Wollschwein wächst in Wohnung auf Ein Bauer aus dem Lammertal hat seit einigen Tagen ein kleines Ferkel in der Wohnung. Das Wollschwein-Junge war zu schwach und hätte keine Überlebenschance gehabt - d…
Else gefragt am 17. Apr. 2008, 11:13
- 1
Holzzange und Rotatoren
Hallo Ihr!! Habe gesehen, dass unter Holzzangen auch noch ein Forum besteht. Hab mich nämlich auch unter Holzgreifer eingetragen. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen! Bin auf der Suche nach billig…
Seidl24 gefragt am 17. Apr. 2008, 09:29
- 0
Güllefass Kirchner
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Hochdruckfass von Kirchner mit Kreiselpumpe, aber ohne Vakuumunterstützung?? Wie gut ist der Arbeitsdruck im Vergleich zur Excenter-Schneckenpumpe??
Aebli-Klaus gefragt am 17. Apr. 2008, 09:06
ähnliche Links