- Startseite
- /
- Forum
- /
- Harte Strafen für Jugendliche
Harte Strafen für Jugendliche
17. Apr. 2008, 07:59 helmar
Langsam, aber doch scheint sich auch im Umgang mit schwer straffälligen Jugendlichen die Erkenntnis durchzusetzen, dass man extremer Aggressivität durchaus auch eine härtere Gangart in Form von Haftstrafen entgegensetzen kann/muß. Scheinbar ist man doch darauf gekommen dass das gute Zureden unserer Psychologen bei manchen sinnlos ist......und dass mit diesen gesetzten Zeichen vielleicht doch einmal auch bei diesen Straftätern sich die Erkenntnis durchsetzt, dass ihre Taten Konsequenzen haben. Wie seht ihr das? Mfg, helmar
Antworten: 1
17. Apr. 2008, 08:21 edde
distanziert, weil meine jugendlichen kinder nicht schwer straffällig sind. mfg
ähnliche Themen
- 0
Kuckuck
Hallo Hab ihr schon den Kuckuck schreien gehört den früher sagte man immer am 16 April kann er schreien am 17 soll erschreien am 18 muß er schreien.
antach gefragt am 18. Apr. 2008, 06:06
- 1
johny tauschen oder nicht
ich hab einen 6800 jd, bj 94, 6400h, fh und reifen neu. will mir einen 170-180ps trak anschaffen. den jd wollte ich eigendlich behalten weil ich sehr zufrieden bin und noch nie was hatte. und wenn in …
mzbg gefragt am 17. Apr. 2008, 23:07
- 3
Vorschlag zur SVB sanierung
Wie wärs wenn wir die Höchstbemessungsgrundlage abschaffen würden. Dann wärs wohl egal wenn im System "einige" Bauern weniger einzahlen wie immer beklagt wird, weil die Fläche bleibt ja die selbe. Und…
Beergbauer gefragt am 17. Apr. 2008, 21:18
- 0
Tandemkipper Strautmann 10Tonner
Servus, ich habe einen 10Tonner Tandemkipper von Stautmann angeboten bekommen. Bj.2007 Wie siehts da qualitätsmässig aus? 2x60er Bordwände, ALB, 400er Reifen Was darf der kosten??? Danke mfg
ihc644 gefragt am 17. Apr. 2008, 19:53
- 3
15er Steyr
Hallo Leute! Wer von euch kann einen reperaturbedürftigen allerdings voll funktionsfähigen und neu lackierten Steyr T 80 brauchen? Das Problem ist das Wasser ins Öl kommt. Aber wie gesagt voll funktio…
frauschi gefragt am 17. Apr. 2008, 18:58
ähnliche Links