- Startseite
- /
- Forum
- /
- Entwicklung von früh gesätem Mais
Entwicklung von früh gesätem Mais
25. Apr. 2016, 19:45 179781
Wie sieht der bei euch aus? Bei mir hat der erste, den ich gesät habe schon zwei schöne grüne Blätter. Gottfried
Antworten: 4
25. Apr. 2016, 20:05 janatürlich
Der Mais vom Nachbar hat auch 2Blätter aber man sieht sie nicht mehr sind eingeschneit ,meiner ist noch gut verschlossen in der Verpackung schaun ma mal im Herbst wer recht gehabt hat.
25. Apr. 2016, 20:50 Peter1545
Meiner liegt noch in den Säcken, ich denke da macht er soviel wie der der letzte Woche gesät wurde!?
25. Apr. 2016, 21:21 frank100
@ janatürlich den Mais ist egal ob er mit Schnee bedeckt ist solange es keinen Bodenfrost gibt ist es ihm scheiß egal.
25. Apr. 2016, 21:24 frank100
@ peter wen man die Langzeit Prognose ansieht ist in den nächsten 2 Wochen an keine aussaht zu denken wen es wärmer wird kommt der gesäte aus dem Boden und deiner ist immer noch ihn den säcken.
ähnliche Themen
- 2
Öldruck beim Steyr T84
Hallo, ich habe eine Frage zum Öldruck des Steyer T84. Und zwar: Beim Starten habe ich immer ca. 4 Bar Öldruck, auch im Winter (Motoröl SAE30), aber nach ca. einer halben Stunde Fahrzeit sackt der Öld…
joseph.s gefragt am 26. Apr. 2016, 19:45
- 1
Auer- oder Stephakran????
Ich bin beim Remise bauen und möchte einen Hallenkran kaufen aber welchen?? Ich hatte bis jetzt einen Stephan Mobilkran und bin sehr zufrieden. Beide Händler sind in meiner Nähe. Bitte um Erfahrungen.…
Antonjun gefragt am 26. Apr. 2016, 18:49
- 5
Ehemalige Überlieferer verdienen heuer in der Milchproduktion mehr als im Vorjahr!
Ehemalige Überlieferer verdienen heuer in der Milchproduktion mehr als im Vorjahr! Also, die Armen sind die, die immer drauf geschaut haben, dass sie nichts überliefern. Alle anderen brauchen nicht ja…
Posaidon gefragt am 26. Apr. 2016, 17:50
- 3
Milch Silage
Was tun mit zu viel Milch, bzw. zu billiger Milch? Das ist eine Frage die bei Euch immer aktueller wird, mich aber schon seit langem, alle Jahre wieder, in der Regenzeit beschäftigt. Wir können unsere…
sylvia.r1 gefragt am 26. Apr. 2016, 16:07
- 1
Erfahrungen mit KMB EU62V
Hallo, wer von euch hat so eine Winde bzw. hat Erfahrung mit dieser Winde? Es geht um die Handhabung bzw. natürlich auch um die kleinen oder großen Probleme, die ihr mit dieser Winde hattet. Welchen S…
rlp gefragt am 26. Apr. 2016, 15:18
ähnliche Links