- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen mit KMB EU62V
Erfahrungen mit KMB EU62V
26. Apr. 2016, 15:18 rlp
Hallo, wer von euch hat so eine Winde bzw. hat Erfahrung mit dieser Winde? Es geht um die Handhabung bzw. natürlich auch um die kleinen oder großen Probleme, die ihr mit dieser Winde hattet. Welchen Service-Aufwand verursacht diese Winde und wo liegen eindeutig die Schwächen und Stärken. Geplant ist die Winde hinter einem Lindner 620SA. Jährlich werden damit ca. 70 - 100 fm gearbeitet. Das Holz wird in hügeligem Gelände mit vielen Gräben gearbeitet. Ich bitte nur jene sich zu melden, die tatsächlich PERSÖNLICHE Erfahrungen gemacht haben sich zu melden! Auch bitte keine \\\"Ich habe eine XXYY-Winde und die ist viel besser\\\" Beiträge. DANKE für Eure Beiträge im Vorhinen lg Rainer
Antworten: 1
27. Apr. 2016, 08:20 hubi1
Hallo KMB gibt es nicht mehr. Haben vor 2 Jahren alles Versteigert. Ob es eine Nachfolgefirma gibt weiß ich nicht.
ähnliche Themen
- 2
Geo 73 Raucht blau
Lindner Geo 73 raucht ohne Belastung blau auch bei Standgas. Hat auch etwas weniger Leistung. Haben schon Überprüft : Einspritzdüsen, Einspritzpumpe, Kompresion, Turbo, Luftfilter alles gut. Was kann …
Nagelerhof gefragt am 27. Apr. 2016, 07:49
- 0
- 0
Traktorumbau für Menschen mit einem Fuß
Mein Schwiegervater hat den rechten Fuß verloren. Ich suche eine Firma die Umbauten am traktor vornimmt. Kennt jemand eine solche Firma? Bitte um Beiträge.
gerald2010 gefragt am 27. Apr. 2016, 06:52
- 2
Öldruck beim Steyr T84
Hallo, ich habe eine Frage zum Öldruck des Steyer T84. Und zwar: Beim Starten habe ich immer ca. 4 Bar Öldruck, auch im Winter (Motoröl SAE30), aber nach ca. einer halben Stunde Fahrzeit sackt der Öld…
joseph.s gefragt am 26. Apr. 2016, 19:45
- 1
Auer- oder Stephakran????
Ich bin beim Remise bauen und möchte einen Hallenkran kaufen aber welchen?? Ich hatte bis jetzt einen Stephan Mobilkran und bin sehr zufrieden. Beide Händler sind in meiner Nähe. Bitte um Erfahrungen.…
Antonjun gefragt am 26. Apr. 2016, 18:49
ähnliche Links