- Startseite
- /
- Forum
- /
- Auer- oder Stephakran????
Auer- oder Stephakran????
26. Apr. 2016, 18:49 Antonjun
Ich bin beim Remise bauen und möchte einen Hallenkran kaufen aber welchen?? Ich hatte bis jetzt einen Stephan Mobilkran und bin sehr zufrieden. Beide Händler sind in meiner Nähe. Bitte um Erfahrungen. Danke
Antworten: 1
26. Apr. 2016, 22:35 Fendt312V
Das ist so was von scheißegal was für eine Marke dass du kaufst. Der Service muss gewährleistet sein und die Größe des Kranes muss zur Hütte passen. Sonst hast nicht erreichbare Ecken oder kannst dich kaum drehen weil alles zu gross ausgelegt ist. Eventuell brauchst auch eine Winde dazu. Sonst ist doch die Hydraulik von jedem aus fast dem gleichen Regal, die Bauform etwa das selbe und die ganze Anlage sowieso amtlich geprüft. in deinem Fall rate ich dir von jedem ein fix fertig Angebot machen zu lassen und dann entscheiden die Preise.
ähnliche Themen
- 0
Ihc 733
Hallo kann mir einer sagen beim Hydraulik endlüfter hinter dem Sitz da sind 2 Stellungen am Deckel auf welche Stellung ist er richtig eingestellt
timo.s gefragt am 27. Apr. 2016, 18:45
- 0
1 Schnitt
Wollte eigentlich diese Woche meinen ersten Schnitt machen. Aber so wie es ausschaut dauert es noch 2 Wochen da nächste Woche auch keine Besserung in Sicht ist. Wie geht\'s euch so mit dem Wetter? LG
gerhardchef gefragt am 27. Apr. 2016, 16:59
- 2
Geo 73 Raucht blau
Lindner Geo 73 raucht ohne Belastung blau auch bei Standgas. Hat auch etwas weniger Leistung. Haben schon Überprüft : Einspritzdüsen, Einspritzpumpe, Kompresion, Turbo, Luftfilter alles gut. Was kann …
Nagelerhof gefragt am 27. Apr. 2016, 07:49
- 0
- 0
Traktorumbau für Menschen mit einem Fuß
Mein Schwiegervater hat den rechten Fuß verloren. Ich suche eine Firma die Umbauten am traktor vornimmt. Kennt jemand eine solche Firma? Bitte um Beiträge.
gerald2010 gefragt am 27. Apr. 2016, 06:52
ähnliche Links