- Startseite
- /
- Forum
- /
- Öldruck beim Steyr T84
Öldruck beim Steyr T84
26. Apr. 2016, 19:45 joseph.s(am72)
Öldruck beim Steyr T84
Hallo, ich habe eine Frage zum Öldruck des Steyer T84. Und zwar: Beim Starten habe ich immer ca. 4 Bar Öldruck, auch im Winter (Motoröl SAE30), aber nach ca. einer halben Stunde Fahrzeit sackt der Öldruck auf Standgas auf ca. 1.5 Bar ab und geht erst beim Gasgeben wieder auf 3 Bar hoch. (Standgas Normalerweise: 4 Bar). Ist das ein Problem oder ein normales Verhalten? Weiters muss man sagen dass die Zylinderkopfdichtung kaputt ist und Öl nach außen dringt. Danke für Antworten!
Antworten: 2
28. Apr. 2016, 20:44 JMalits
Öldruck beim Steyr T84
Wenn der Öldruck so vorhanden ist wie du ihn beschreibst dann fährst du noch Jahre - brauchst dir keine Sorgen machen. Ölstand kontrollieren und fahren. Gute Fahrt !
10. Juli 2016, 13:37 schumi95
Öldruck beim Steyr T84
Laut Steyr Handbuch ist der Mindestöldruck bei ca. 1 Bar also alles in Ordnung! mfg
ähnliche Themen
- 0
Agrarfolie Silofolie kostenlos verwerten
Wir vergüten Ihre gebrauchten Agrar und Silofolien Für mehr Informationen melden Sie sich bitte bei uns Superrecycler
ahmet.c gefragt am 27. Apr. 2016, 19:15
- 3
Lindner Achslasten
Dass Lindner bei bestimmten Serien unzumutbar niedrige Achslasten hat, ist mir schon öfter aufgefallen, aber ich dachte, es wäre inzwischen Besserung eingetreten. Heute ist mein Blick auf das Typensch…
eklips gefragt am 27. Apr. 2016, 19:04
- 0
Frage an die Maisspezialisten?
Meinen Mais hat in der letzten Nacht der Frost erwischt! 3 Blatt Stadium alle Blätter Braun und liegt am Boden!! Wie ist Eure Meinung dazu?? MFG
alpi gefragt am 27. Apr. 2016, 18:55
- 0
Ihc 733
Hallo kann mir einer sagen beim Hydraulik endlüfter hinter dem Sitz da sind 2 Stellungen am Deckel auf welche Stellung ist er richtig eingestellt
timo.s gefragt am 27. Apr. 2016, 18:45
- 0
1 Schnitt
Wollte eigentlich diese Woche meinen ersten Schnitt machen. Aber so wie es ausschaut dauert es noch 2 Wochen da nächste Woche auch keine Besserung in Sicht ist. Wie geht\'s euch so mit dem Wetter? LG
gerhardchef gefragt am 27. Apr. 2016, 16:59
ähnliche Links