- Startseite
- /
- Forum
- /
- Düngerstreuer Amazone, Rauch, Bogballe
Düngerstreuer Amazone, Rauch, Bogballe
17. Nov. 2007, 17:26 thawle
Hallo!! Möchte mir einen neuen Düngerstreuer zulegen nur weiß ich nicht welchen?? Schwanke zwischen Amazone, Rauch und Bogballe. Bitte alle Meinungen!!!!!!! Mfg thawle
Antworten: 1
17. Nov. 2007, 22:35 JAR_313
Hallo! Kann den Bogballe empfehlen. *)Mit der 4-fach Überlappung sehr gute Streuarbeit. Weiters ist er auch auf die Einstellparameter sehr tolerant, man kann also fast nichts falsch machen; Ergebniss passt immer. *)Grenzstreuen einfach die Drehrichtung umkehren; nichts mechanisch einschwenken und nichts umschrauben. *) Begrünung also auch feine Samen können vermischt mit Handelsdünger auf 12 Meter gut gestreut werden Nachteile: Restentleerung wurde erst jetzt auf der Agri vorgestellt und das erst ab Serie M Wiegestreuer kostet sehr viel (ist aber bei den anderen auch so) mfg josef
ähnliche Themen
- 3
10/25 km Tafeln
Hallo! Ich habe einen 15er zuhause heumstehen und würde damit auch einmal gerne auf die Straße fahren (ich brauche ihn nicht Landwirtschaftlich). Typenschein ist keiner mehr vorhanden, also wollte ich…
15erhackfruchter gefragt am 18. Nov. 2007, 16:31
- 1
Biomilchzuschlag
Habe eine Frage bezüglich Biomilchzuschlags. Wie sieht’s derzeit aus mit den Biomilchzuschlägen bei den verschiedenen Molkereien – Höhe und Anforderung. Komme aus dem Mostviertel Mit freundlichen Grüß…
bioanz gefragt am 18. Nov. 2007, 15:48
- 2
Hydraulikpumpe Steyr 8055
Servus mitnand! Hat jemand von euch Erfahrung beim Austausch einer Hydraulikölpumpe bei einem Steyr 8055? Nachdem ich gestern am Morgen bei -13°C die Heckhydraulik betätigte, funktionierte diese ganz …
rmeusbur gefragt am 18. Nov. 2007, 14:48
- 1
Steyr 8110A
Hallo! Habe alle Beträge zu diesem Traktor gelesen, war sehr informativ, danke! Eine Frage bleibt: Ich könnte von einem Bekannten einen 8110A Bj 1993 übernehmen, da er seinen Betrieb verpachten wird. …
8110A gefragt am 18. Nov. 2007, 13:38
- 1
Tiertransportgesetz
Zum neuen Tiertransportgesetz: Als Bauer, der seine Tiere liebt, bin ich auch gegen Lebendtiertransporte quer durch Europa und die ganze Welt. Ich finde es auch für richtig wenn entsprechende Regeln u…
geri gefragt am 18. Nov. 2007, 11:59
ähnliche Links