Biomilchzuschlag

18. Nov. 2007, 15:48 bioanz

Biomilchzuschlag

Habe eine Frage bezüglich Biomilchzuschlags. Wie sieht’s derzeit aus mit den Biomilchzuschlägen bei den verschiedenen Molkereien – Höhe und Anforderung. Komme aus dem Mostviertel Mit freundlichen Grüßen bioanz

Antworten: 1

18. Nov. 2007, 17:03 Pinz

Biomilchzuschlag

Hallo Biomilchzuschlag Pinzgau Milch 7,14 cent ohne steuer ,Anforderung ist kontrollierter biobetrieb S-klasse max.250.000 keimzahl/ 50.000 keimzahl kann dir aber nicht sagen wenn man keine S-klasse hat automatisch der biozuschlag auch fällt. grus pinz

ähnliche Themen

• 0

LBG Rind

Hallo Beisammen! Ich beabsichtige mir das LBG Rind Programm zu kaufen ! Hat jemand Erfahrungen damit bzw. eine Anleitung da die Demoversion nicht gerade Aufschlußreich ist . Danke Sepp9

sepp9 gefragt am 19. Nov. 2007, 14:13

• 0

gyx

cyvyxcv

sysadmin gefragt am 19. Nov. 2007, 13:58

• 0

sdfas

dfasfd

sysadmin gefragt am 19. Nov. 2007, 13:53

• 0

Mischung: Rapsöl+Diesel+Aditiv

Bitte keine Grundsatzdikussion. Hat jemand Erfahrung mit der Mischung von Diesel+Rapsöl+Aditiv. (Welcher Motor, wieviele Stunden, Mischungsverhältnis, ....)

frischauf gefragt am 19. Nov. 2007, 12:04

• 2

alternativenergie

hallo, ich hätte da einen vorschlag für die gewinnung von alternativenergie die eigentlich kostenlos ist. das einfachste ist wenn wir die fitnesscenter ans netz bringen, dort wird eh umsonst geradelt …

hans1 gefragt am 19. Nov. 2007, 08:53

ähnliche Links