alternativenergie

19. Nov. 2007, 08:53 hans1

alternativenergie

hallo, ich hätte da einen vorschlag für die gewinnung von alternativenergie die eigentlich kostenlos ist. das einfachste ist wenn wir die fitnesscenter ans netz bringen, dort wird eh umsonst geradelt und was weis sonst noch alles. ist einfach gut fürs klima und körper,geist und seele. der nachteil ist nur das es zuwenig ist. gruß hans

Antworten: 2

19. Nov. 2007, 09:11 shethinksmytractorssexy

alternativenergie

morgen hans. ja das wärs! ...ich bin mir sicher, ein plan ohne makel!! man könnte städte, sogar ganze länder ans fitnessnetzt hängen. grad fehlt dir noch der name für den genialen einfall, du willst das doch nicht wirklich fitnesscenterenergie nennen, oder? ich persönlich bin ja mehr für: umsonst-geradelt-strom.. das wär doch ein super name? nein scherz ohne. klar könnte man das ohne weiteres machen, und du wirst lachen, das gibts auch schon, grad ist die ausbeute beim durchschnittlichen konsumenten im center leider nicht berauschend. es reicht gerade mal für den strom der eigenen energiesparlampen.. aber generell bin ich auch für 'ausgefuchste' ideen in sachen klimaschutz! weiter so.. mfg

19. Nov. 2007, 19:20 mzbg

alternativenergie

hi ich denke die beste einergie ausbeute were wenn die in die natur gehen und im center der strom ausgeht! weil dort geht mehr drauf als die mqachen könnten!!

ähnliche Themen

• 0

Wer kennt diese Landmaschinen-Firma?

Guten Morgen, letzte Woche war hier im Landwirt unter Kleinanzeigen dieser Deutz zu verkaufen. Ich habe dieser Firma eine E-Mail geschickt weil die Telefonnummer die dabei war gar nicht gegeben hat. M…

Wolfi gefragt am 20. Nov. 2007, 07:54

• 5

Wer kennt diese Landmachienen-Firma?

Guten Morgen, letzte Woche war hier im Landwirt unter Kleinanzeigen dieser Deutz zu verkaufen. Ich habe dieser Firma eine E-Mail geschickt weil die Telefonnummer die dabei war gar nicht gegeben hat. M…

Wolfi gefragt am 20. Nov. 2007, 07:45

• 0

Wer kennt diese Landmachienen-Firma?

Wolfi gefragt am 20. Nov. 2007, 07:45

• 0

viehwage preis, kreiselwender??

kann mir jemand sagen, was man für eine alte, sehr gut erhaltene, voll funktionstüchtige viehwage verlangen kann? weder mein kaufinteressent noch ich haben da brauchbare marktwerte. weiters bin ich au…

mag gefragt am 20. Nov. 2007, 07:42

• 0

viehwage preis, kreiselwender??

kann mir jemand sagen, was man für eine alte, sehr gut erhaltene, voll funktionstüchtige viehwage verlangen kann? weder mein kaufinteressent noch ich haben da brauchbare marktwerte. weiters bin ich au…

mag gefragt am 20. Nov. 2007, 07:36

ähnliche Links