des traktors tot - der winterdienst?

19. Nov. 2007, 08:36 shethinksmytractorssexy

des traktors tot - der winterdienst?

habe diverse angebote, da heuer ein strenger winter zu kommen scheint, mit meinem agrotronK110 bei der gemeinde bzw. dem land im winterdienst zu fahren. hab mir das jetzt schon lange überlegt aber bin noch auf keinen grünen zweig gekommen.. nicht der zeit wegen, nicht des geldes wegen sondern einfach weil ich schon von so viel negatives über den einsatz des eigenen schleppers im winter gehört habe: zb. dass versicherungen bei eventuellen schäden aussteigen sobald du im 'gewerbe' winterdienst tätig bist, was heißt: neben der ohnehin schon zusätzlich für überbetrieblich arbeiten extra abgeschlossenen, bräuchte ich noch eine.. was mir aber am meisten ins auge gsprungen ist, sind die erzählungen von kollegen deren geräte nach dem wintereinsatz einfach immer wieder kaputt waren. sie wurden anfälliger. das viele salz, die hohe belastung, ... was meints ihr??? ist denn die belastung wirklich so hoch??? nimmt der schnee den traktor echt so her??? was sagt die vAchse zur schneefräse??? etc.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wer kennt diese Landmaschinen-Firma?

Guten Morgen, letzte Woche war hier im Landwirt unter Kleinanzeigen dieser Deutz zu verkaufen. Ich habe dieser Firma eine E-Mail geschickt weil die Telefonnummer die dabei war gar nicht gegeben hat. M…

Wolfi gefragt am 20. Nov. 2007, 07:54

• 5

Wer kennt diese Landmachienen-Firma?

Guten Morgen, letzte Woche war hier im Landwirt unter Kleinanzeigen dieser Deutz zu verkaufen. Ich habe dieser Firma eine E-Mail geschickt weil die Telefonnummer die dabei war gar nicht gegeben hat. M…

Wolfi gefragt am 20. Nov. 2007, 07:45

• 0

Wer kennt diese Landmachienen-Firma?

Wolfi gefragt am 20. Nov. 2007, 07:45

• 0

viehwage preis, kreiselwender??

kann mir jemand sagen, was man für eine alte, sehr gut erhaltene, voll funktionstüchtige viehwage verlangen kann? weder mein kaufinteressent noch ich haben da brauchbare marktwerte. weiters bin ich au…

mag gefragt am 20. Nov. 2007, 07:42

• 0

viehwage preis, kreiselwender??

kann mir jemand sagen, was man für eine alte, sehr gut erhaltene, voll funktionstüchtige viehwage verlangen kann? weder mein kaufinteressent noch ich haben da brauchbare marktwerte. weiters bin ich au…

mag gefragt am 20. Nov. 2007, 07:36

ähnliche Links