- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hasen fressen Siloballen an
Hasen fressen Siloballen an
18. Nov. 2007, 22:04 hornerflo
Habe das gleiche Problem gehabt. Seit drei Jahren kommt bei mir der Maschinenring zum Einsatz. Bei grösserer Schneelage wird mit der Schneefrässe eine Schneedecke von 60-80 cm über den Siloballen aufgetragen. Diese Lösung ist sehr Kostengünstig und Erfolgreich.Vorteil nebenbei,die Ballen frieren nicht mehr durch.
Antworten: 1
19. Nov. 2007, 09:17 shethinksmytractorssexy
das funktioniert? sind deine hasen schneescheu? bei mir zuhause wäre ohnehin meist zu dieser jahreszeit ein halber meter schnee aber diese kanickel kennen keine granzen (: ich hab heuer ein fahrsilonetz drüber gelegt, bis jetzt sind alle ballen noch ganz. was bei mir noch ist sind diese kleinen, blüschigen, zuviel vorhandenen haustiere.. katzen heißen sie glaub ich... die schlitzten mir die ballen beim sich sonnen einfach auf. das ist jetzt aber auch vorbei.dank dem netz. mfg
ähnliche Themen
- 4
zukunft usw.
weil i grad die beiträge wegen testament usw. gelesen hab .. mache mir schon lange zeit so meine gedanken wegen unserer wirtschaft und so weiter ... unsere kids sein ja grad einmal 8 u 11 jahr und nat…
soamist gefragt am 19. Nov. 2007, 21:30
- 2
Holzknecht Seilwinde
Hallo! Habe eine Holzknecht 206B Seilwinde Bj 1996 mit ca 140m 10 Seil die Winde ist noch in einem Guten Zustand möchte diese jetzt verkaufen und eine 307 kaufen meine Frage ist wieviel bekomme ich fü…
MF5435 gefragt am 19. Nov. 2007, 20:49
- 0
Landi Power Farm
Hat jemad Erfahrungen mit dem Landini Powerfarm 75 oder 85 Power Shuttle.
Karl55 gefragt am 19. Nov. 2007, 19:56
- 1
Forstpflanzen
Hallo! Habe heuer im Frühjahr ca.1000 Fichten,nach Kahlschlag,gepflanzt. Ich habe die Pflanzen, nach dem setzen mehrmals bewässert,es sind auch alle schön weitergewachsen,seit september sind mehr als …
finky1 gefragt am 19. Nov. 2007, 18:10
- 1
Kettenbrief "Viruswarnung"
Weil ich schon mal dabei bin, hier noch ein Kettenbrief, den ich selbst nun zum x-ten Mal erhalten habe: **** "Betr.: Dringend! Viruswarnung!! Sehr eilig!!! Bitte verteile diesen Hinweis an Deine Freu…
Else gefragt am 19. Nov. 2007, 16:53
ähnliche Links