Veredlungsberiebe benachteiligt?

18. Nov. 2007, 22:04 Halodri

Veredlungsberiebe benachteiligt?

Es soll jetzt ein neues Ökostromgesetz geben, und da heißt es das Biogasaltanlagen mit einer Unterstützung aufgrund gestiegener Rohstoffpreise rechnen können. Sie werden nicht im Stich gelassen heißt es, gilt das für uns Schweinebauern nicht?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

zukunft usw.

weil i grad die beiträge wegen testament usw. gelesen hab .. mache mir schon lange zeit so meine gedanken wegen unserer wirtschaft und so weiter ... unsere kids sein ja grad einmal 8 u 11 jahr und nat…

soamist gefragt am 19. Nov. 2007, 21:30

• 2

Holzknecht Seilwinde

Hallo! Habe eine Holzknecht 206B Seilwinde Bj 1996 mit ca 140m 10 Seil die Winde ist noch in einem Guten Zustand möchte diese jetzt verkaufen und eine 307 kaufen meine Frage ist wieviel bekomme ich fü…

MF5435 gefragt am 19. Nov. 2007, 20:49

• 0

Landi Power Farm

Hat jemad Erfahrungen mit dem Landini Powerfarm 75 oder 85 Power Shuttle.

Karl55 gefragt am 19. Nov. 2007, 19:56

• 1

Forstpflanzen

Hallo! Habe heuer im Frühjahr ca.1000 Fichten,nach Kahlschlag,gepflanzt. Ich habe die Pflanzen, nach dem setzen mehrmals bewässert,es sind auch alle schön weitergewachsen,seit september sind mehr als …

finky1 gefragt am 19. Nov. 2007, 18:10

• 1

Kettenbrief "Viruswarnung"

Weil ich schon mal dabei bin, hier noch ein Kettenbrief, den ich selbst nun zum x-ten Mal erhalten habe: **** "Betr.: Dringend! Viruswarnung!! Sehr eilig!!! Bitte verteile diesen Hinweis an Deine Freu…

Else gefragt am 19. Nov. 2007, 16:53

ähnliche Links