- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gibt es Änderungen im Forum
Gibt es Änderungen im Forum
18. Nov. 2007, 21:24 Unknown User
Wieso sind im Forumsbeitrag "Güllezusätze" bei den Namen zum Beispiel helmar oder anko eventuell Ihre richtiger Name angegeben?
Antworten: 1
18. Nov. 2007, 21:57 Gourmet
Stimmt. Da hat wahrscheinlich jemand beim Landwirt ordentlich Mist gebaut. So kann es nicht gehen, dass nachträglich Identitäten aufgedeckt werden. Wenn solche Fehler passieren, ist das Forum tot. War doch nicht so schlecht, dass ich einen Fantasie-Namen angegeben habe und den auch öfters wechsle. Mein Name ist nämlich nicht wirklich Cheese Burger. Gruß Gourmet
ähnliche Themen
- 2
Holzknecht Seilwinde
Hallo! Habe eine Holzknecht 206B Seilwinde Bj 1996 mit ca 140m 10 Seil die Winde ist noch in einem Guten Zustand möchte diese jetzt verkaufen und eine 307 kaufen meine Frage ist wieviel bekomme ich fü…
MF5435 gefragt am 19. Nov. 2007, 20:49
- 0
Landi Power Farm
Hat jemad Erfahrungen mit dem Landini Powerfarm 75 oder 85 Power Shuttle.
Karl55 gefragt am 19. Nov. 2007, 19:56
- 1
Forstpflanzen
Hallo! Habe heuer im Frühjahr ca.1000 Fichten,nach Kahlschlag,gepflanzt. Ich habe die Pflanzen, nach dem setzen mehrmals bewässert,es sind auch alle schön weitergewachsen,seit september sind mehr als …
finky1 gefragt am 19. Nov. 2007, 18:10
- 1
Kettenbrief "Viruswarnung"
Weil ich schon mal dabei bin, hier noch ein Kettenbrief, den ich selbst nun zum x-ten Mal erhalten habe: **** "Betr.: Dringend! Viruswarnung!! Sehr eilig!!! Bitte verteile diesen Hinweis an Deine Freu…
Else gefragt am 19. Nov. 2007, 16:53
- 3
TND 75 A
Hi Leute Ein Kollege von mir hat ein Problem mit seinem New Holland. Ich glaube 2 Jahre alt. Er sagt das die Lastschaltung nicht mehr schaltet. Hat zuerst ein paarmal von selbst zurückgeschaltet und g…
Fritz41 gefragt am 19. Nov. 2007, 16:44
ähnliche Links