weihnachtstauwetter

17. Nov. 2007, 20:05 herbl

weihnachtstauwetter

hallo ihr lieben das ganze jahr war um 5 wochen zu früh dran , nächste woche kommt sicher das weihnachtstauwetter lg herbl

Antworten: 1

17. Nov. 2007, 23:16 palme

weihnachtstauwetter

Da kannst du recht haben, denn für Donnerstag sagen sie bis zu 17 Grad voraus . Werden sehen wie es kommt .

ähnliche Themen

• 4

Frage-Hirsche im Feld

Ein Nachbarbauer hat jeden tag den selben hirsch im feld,geht bis zu 10m zu den gebäuden auf dem feld störts natürlich keinen,aber wer haftet wenn er die siloballen aufreissen anfängt.Mir ist es unver…

Pinz gefragt am 18. Nov. 2007, 19:40

• 0

Güllezusätze

Hallo! Ich hab immer wieder Probleme mit der Gülle. Es bildet sich immer wieder eine dicke Schwimmschicht. Wer hat Erfahrungen mit Güllezusätzen? Was kosten sie und was leisten sie?

Maisbauer gefragt am 18. Nov. 2007, 19:02

• 0

hydraulikpumpe lindner 450

hallo! könnte mir jemand sagen, welche die leistungsfähigte pumpe für meiner 450er ist, und vorallem woher ich sie bekomme!!! mfg

blackburne gefragt am 18. Nov. 2007, 17:56

• 3

10/25 km Tafeln

Hallo! Ich habe einen 15er zuhause heumstehen und würde damit auch einmal gerne auf die Straße fahren (ich brauche ihn nicht Landwirtschaftlich). Typenschein ist keiner mehr vorhanden, also wollte ich…

15erhackfruchter gefragt am 18. Nov. 2007, 16:31

• 1

Biomilchzuschlag

Habe eine Frage bezüglich Biomilchzuschlags. Wie sieht’s derzeit aus mit den Biomilchzuschlägen bei den verschiedenen Molkereien – Höhe und Anforderung. Komme aus dem Mostviertel Mit freundlichen Grüß…

bioanz gefragt am 18. Nov. 2007, 15:48

ähnliche Links