- Startseite
- /
- Forum
- /
- Düngemittelpreise und Verfügbarkeit
Düngemittelpreise und Verfügbarkeit
11. März 2008, 20:23 burki84
Hallo Wie ging es euch heuer beim Düngemittelkauf? Wie waren die Preise und habt ihr überhaupt bekommen was ihr wolltet? Bei den Preisen wäre Interessant: NAC 27% gesackt Hyperkorn 26% gesackt und NP MAX 18:25 gesackt Habe im Jänner gekauft, wäre Interessant was es jetzt kostet? LG Burki
Antworten: 1
11. März 2008, 20:41 wene85
Habe für Vollkorn rot für den Sack 23,20 € bezahlt und für NAC 27% gesackt 14,70€ bezahlt was hast du im Jänner für diese Sachen bezahlt. lg angerweber
ähnliche Themen
- 3
Frontmähwerk Gebusa Doppelmesser
Hallo Überlege mir ein Frontmähwerk anzuschaffen! Habe einen Steyr 948 (48 PS) und bei uns ist es nicht gerade eben, darum kommt nur ein Doppelmessermähwerk in Frage. Mein Nachbar hätte ein Gebusa, Fa…
burki84 gefragt am 12. März 2008, 18:21
- 0
IG MILCH AKTIONEN
Habe auf www.topagrar .at gelesen IG MILCH "Jetzt helfen wohl nur mehr beinharte Aktionen" Gibt es morgen keine Milch mehr ???? Mfg wuzi
wuzi gefragt am 12. März 2008, 18:20
- 1
Schwimmdecke in offener Grube
Ich habe eine offene Güllegrube. Im letzten Jahr hatte ich eine ca. 10 cm starke Schwimmdecke, wahrscheinlich weil ich meinen Zuchten Silomais zugefüttert habe. Nun füttere ich keinen Silomais mehr un…
Halodri gefragt am 12. März 2008, 17:55
- 0
powershift und ganggruppenaufbau bei steyr
hallo, kann mir jemand erklären was das powershift von steyr bedeutet. wie ist der aufbau der ganggruppen bei einer 32+16 und einer 16+16 schaltung. lg norwegen
norwegen gefragt am 12. März 2008, 17:51
- 0
Milchpreis unter Druck
Jetzt gehen die Meldungen durch die Medien wonach die Molkereien vom Lebensmittelhandel unter Preisdruck gesetzt würden. Mag wohl so sein. Mir kommt da aber ein Gedanke- wie wär es den, wenn jetzt die…
akut gefragt am 12. März 2008, 17:35
ähnliche Links