Deckensectionaltore

13. Sept. 2008, 20:21 leilei

Deckensectionaltore

Brauche für meine Garage (Torgröße 2,75x2,75) und Maschinenhalle( 5x4m) Deckensectionaltore. Welche Firmen könnt Ihr mir empfehlen? Danke.

Antworten: 2

13. Sept. 2008, 21:00 bergbauer310

Deckensectionaltore

Fa. Fasthuber, Schärding Fa. Edtmaier, Natternbach Fa. Holzinger, Peuerbach

14. Sept. 2008, 13:35 ReisingerA

Deckensectionaltore

hallo Das beste ist und bleibt HÖRMANN!!!! Vertriebspartner gibst in ganz Österreich

ähnliche Themen

• 12

Was kann man für einen Raummeter Holz verlangen !!!

Wollte mal fragen was man für einen Raummeter Starkholz und Mischholz geschnitten verlangen kann. Hätte einen abnehmer für die nächsten Jahre der so um die 10RM nehmen würde nur muss ich mal einen Pre…

wene85 gefragt am 14. Sept. 2008, 20:09

• 0

Was kann man für einen Raummeter Holz verlangen !!!

Wollte mal fragen was man für einen Raummeter Starkholz und Mischholz geschnitten verlangen kann. Hätte einen abnehmer für die nächsten Jahre der so um die 10RM nehmen würde nur muss ich mal einen Pre…

wene85 gefragt am 14. Sept. 2008, 20:08

• 0

Querkanal

Hallo, ich stelle meinen Milch-Betrieb auf Gülle um. Die zwei Laufgänge werden mit Klappschiebern entmistet. Am Ende befindet sich eine Querentmistung (Schubstange mit Presse). Ich möchte nun diese Pr…

schnorre gefragt am 14. Sept. 2008, 19:30

• 2

Querkanal

Hallo, ich stelle meinen Milch-Betrieb auf Gülle um. Die zwei Laufgänge werden mit Klappschiebern entmistet. Am Ende befindet sich eine Querentmistung (Schubstange mit Presse). Ich möchte nun diese Pr…

schnorre gefragt am 14. Sept. 2008, 19:28

• 8

Kauf einer Rundballenpresse

Hallo Habe einen Steyr kompakt 370 mit 72 Ps, Möchte mir nächstes Jahr eine Rundballenpresse kaufen,, bin mir aber nicht sicher für welche ich mich entscheiden soll, Sollte eine sein die mein Traktor …

chrisreg gefragt am 14. Sept. 2008, 19:06

ähnliche Links