Bugschwelle bei Liegeboxen

03. Apr. 2012, 18:01 breiti

Bugschwelle bei Liegeboxen

Servus mitnand! Hab bei meinenTiefliegeboxen im Milchviehstall keine Bugschwelle eingebaut, deshalb meine Frage: reicht als Bugschwelle ein Rundholz mit ca.10-12 cm. aus? Besten Dank im Vorraus Breiti

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Mastschweinestallbau (Zukunftsmart)

Hallo.. Was meint ihr? Wie ist der Markt in der Zukunft? Zahlt sichs aus einen Maststall bauen?? Wie lange wird sich der Preis noch halten?? Weil es werden wieder viele Stallungen gebaut. Sind die Fer…

JD4ever gefragt am 04. Apr. 2012, 17:37

• 2

Steyr 8060 SK2

Hallo! Frage: Laut Steyr Prospekt läuft der 8060 mit 40 km/h Getriebe gerade mal 33 km/h!!? Kann das sein, weil das wäre dann ja höchstens ein besseres 30er Getriebe aber doch kein 40er!! Bitte um Auf…

axxo gefragt am 04. Apr. 2012, 17:00

• 2

Probleme köppel Mäher

Da ich einen Mäher Köppel BT14 Bj sept. 2007 besitze und sehr viele Problemme hatte (ab 35 st. hydraulik, bei 75st. repariert, momentan läuft er wie lange ? ) würde mich interresieren ob jemand ähnlic…

bergbauer5 gefragt am 04. Apr. 2012, 15:37

• 1

Mais - Sonnenblumenbau

Hallo Kollegen! Wollte mal fragen habt ihr schon den Mais und die Sonnenblumen im Boden? Ich habe gestern gebaut - Boden ist sehr gut bearbeitbar und am WE kommt Regen - es wird vorrübergehend auch et…

Wicki gefragt am 04. Apr. 2012, 10:27

• 3

Welcher Boden in der Milchkammer?

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir eine neue Milchkammer zu bauen. Aus Platzgründen muss die Milchkammer in den ersten Stock des alten Stalles, also deckenlastig gebaut werden. Nun bin ich am rä…

Rocker45 gefragt am 04. Apr. 2012, 10:16

ähnliche Links